Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Freischaltung an Hotline - Was sagen?

AW: Sky Freischaltung an Hotline - Was sagen?

Kontaktformular brauchste eigentlich nicht...nimmst die E-Mail Addy mit der du bei Sky angemeldet bist und schreibst den service selbst an....service@sky.de
 
AW: Sky Freischaltung an Hotline - Was sagen?

Guten Morgen! :)

Was soll ich denen sagen? "Bitte nochmal freischalten" ! ... oder so ähnlich.

;)
 
AW: Sky Freischaltung an Hotline - Was sagen?

Kurz und knapp:
Ja und schick die SmartcardNummer mit und vielleicht noch deine TelNummer wo du zu erreichen bist.So mach ich das immer wenn ich irgendwelche Probs hab
 
AW: Sky Freischaltung an Hotline - Was sagen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also da ich gleich unterwegs bin. Habe ich grade mal die Freischalt Hotline angerufen.


Das Signal ist angeblich noch mal gesendet worden. Das ist etwas 30Min her. Stehe auf Sky Cinema SD. SCAM 3.59 ist an. Umgeschaltet habe ich auch nicht.

Habe aktuell bei dem Sender nur eine Empfangsquali mit meinen Monoblock von 70%. Daran wird aber dei Freischaltung kaum scheitern? Oder?

Wenn das nicht funzt muss ich mir die D-Box 2 noch mal aus dem Keller holen. Will hoffen,dass mir das erspart bleibt.
 
AW: Sky Freischaltung an Hotline - Was sagen?

wenn man freischaltung eben vor kurzem schon beantragt hat z.b vor ner Stunde
oder wenn Karte gesperrt wurde - wegen no Geld von bank beim abbuchen
 
Zurück
Oben