Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Freimonat - "Freunde werben Freunde"

markus.

Newbie
Registriert
31. Mai 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo,

habe ein SKY-Abo und dazu den Freunde werben Freunde Flyer erhalten.

Wenn also jemand meine Kundennummer + Prämiennummer angibt, sollte er ein SKY-Abo abschliessen wollen, hat der Neukunde einen Freimonat und ich habe einen Freimonat.

Ist doch ganz nett für einen so geringen Aufwand. Bei Interesse bitte melden.


LG
Markus
 
AW: SKY Freimonat - "Freunde werben Freunde"

sky sucht noch auf die schnele ein par beklopten , um am ende des jahres noch mehr kunden zu haben :dance3:

ich habe es schon mehrmals geschriben

hätten sie es biliger gemacht , hätte fast jeder in De. sky abo bei sich zuhause
 
AW: SKY Freimonat - "Freunde werben Freunde"

Auch wenn ich hier jetzt keine Diskussion anfangen möchte, ABER:

Ich habe das SKY-Bundesliga ABO abgeschlossen zum Vorteilspreis von 16,90€
(Ich bekomme monatlich eine Gutschrift von 16€)

Ich finde 16,90€ für SKY WELT / SKY WELT EXTRA und die Bundesliga sind nicht zuviel verlangt.

Liga-Total verlangt auch 15 € und für die 2€ mehr die SKY kostet reg ich mich mal nicht auf zumal ich dann doch noch ein paar mehr Sender zusätzlich habe und nicht an T-Home - Entertain gebunden bin.

Für 32,90€ würde ich mir das ganze auch nicht holen, aber vor jeder neuen Bundesliga-Saison kommt eh wieder ein Angebot von SKY.

LG
Markus
 
Zurück
Oben