Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky fällt aus

AW: Sky fällt aus

Matlock:

1) hast du kein quote entfernt

2) habe ich dich nicht persönlich angegriffen nur weil ich diese diskusion mit dir schon mehrmals(!) geführt habe aber du es einfach nicht einsehen möchtest.. deshalb schrieb ich das es mit dir immer wieder das selbe mit diesem thema ist..

3) überlegt ihr beiden doch mal bitte: wie kann die dyndns probleme machen wenn von den problemen nur ein client betroffen ist? der sohn nutzt auch die dyndns aber hat offensichtlich keine probleme.. also kann das dyndns-updaten lassen von sowohl fritzboc als auch inadyn doch irgendwie keine probleme machen oder?

4) wie ich bereits beschrieben habe ist inadyn intelligenter.. das versucht ausschlieslich ein update zu machen wenn sich dyndns-ip von der aktuellen internet-ip unterschiedet also verratet ihr 2 experten mir doch mal bitte wieso das nicht funktionieren könnte hm?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky fällt aus

Hallo zusammen danke erstmal für die vielen Antworten und fangt wegen mir keinen Streit an.
Was heißt dyn in einem Gerät,die dyn ist nur bei mir eingetragen.
Wenn bei meinem Schwager ausgefallen ist haben wir bei meinem Sohn kontrolliert und da ging es.
Die ausfälle waren eine zeitlang fast immer zur selben Zeit,dann habe ich eine Schaltuhr vor seinen Router gesetzt und es ging wieder nur jetzt nützt das auch nichts mehr.Sobald ich meine Fritz neu starte geht es wieder.
Wie kann ich über Webinterface abfragen ob mein Schwager noch verbunden ist?
Wie kann ich sehen ob er Freezer bekommt?
Entschuldigt die vielen Fragen,aber damit habe ich mich noch nie beschäftigt.
Sollte ich vieleicht mal tun.
Gruss Frank
 
AW: Sky fällt aus

Wie komme ich da hin habe es im Browser eingegeben aber nichts tut sich.Also du meinst die IP meiner Box?
Gruss Frank
 
AW: Sky fällt aus

Hi,
was steht bei Dir dort -->> WEBINFO LISTEN PORT : was steht hier, das musst Du hinter IPderBox: hier eintragen im Browser!!!
 
AW: Sky fällt aus

Wo finde ich das ,gelesen habe ich das schon mal aber wenn man es sucht findet man es nicht:emoticon-0107-sweat
Gruss Frank
 
AW: Sky fällt aus

hi,

da musst du in der Datei Cccam.cfg nachschauen bzw. diese Datei öffnen und gucken welchen WEBINFO LISTEN PORT du eingetragen hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky fällt aus

hallo
in meiner cccam.cfg sind die f-line eingetragen mehr nicht.Irgentwie schnall ich das nicht was ihr wirklich meint:fie:
Gruss Frank
 
In der cccam.cfg auf Deinem CS Server steht es drin, nur c und f Lines kann nicht sein.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Sky fällt aus

Hallo das steht bei mir drin
F:
F:


C:
F:
F:
F:
Es tut mir leid aber mhr finde ich nicht

Gruss Frank
Entschuldigung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky fällt aus

Mach mal die realnamen unkenntlich, vorallem den nachnamen

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
 
AW: Sky fällt aus

Hi,
dann ist Standard 16001 für das WebIF also (BoxIP)192.168.x.x:16001 im Browser eingeben, dann sollte das WebIF öffnen vorausgesetzt CCcam ist gestartet??
 
AW: Sky fällt aus

So jetzt habe ich es gefunden
und wo nach suche ich jetzt?
Gruss Frank
 
AW: Sky fällt aus

Ja nun kannst Du alles sehen ob Deine Karte da ist Deine Clienten Deine Server usw., und beobachte wann Dein Schwager disconnected oder???
 
Zurück
Oben