U ute2 Newbie Registriert 19. Februar 2015 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 5. Mai 2015 #1 Entschuldigung vor ab für eine neue Themenerstellung! Leider bin ich komplett neu auf dem Gebiet und weiß daher auch nicht nach was ich überhaupt suchen sollte! (Begriffe etc.)?? Es wäre nett wenn mir jemand etwas dazu sagen könnte. Ist es möglich Sky auf einen (extra dafür vorgesehenen) Receiver freizuschalten (ohne Karte) oder nicht, sprich kostenlos zu sehen?? lg und danke Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 5. Mai 2015
Entschuldigung vor ab für eine neue Themenerstellung! Leider bin ich komplett neu auf dem Gebiet und weiß daher auch nicht nach was ich überhaupt suchen sollte! (Begriffe etc.)?? Es wäre nett wenn mir jemand etwas dazu sagen könnte. Ist es möglich Sky auf einen (extra dafür vorgesehenen) Receiver freizuschalten (ohne Karte) oder nicht, sprich kostenlos zu sehen?? lg und danke
R ronaldberetz Ist oft hier Registriert 26. Januar 2013 Beiträge 103 Reaktionspunkte 35 Punkte 48 5. Mai 2015 #2 AW: SKY f-r-e-i-s-c-h-a-l-t-u-n-g nein das geht nicht mehr entweder man nutzt cs oder mann macht ein abo
AW: SKY f-r-e-i-s-c-h-a-l-t-u-n-g nein das geht nicht mehr entweder man nutzt cs oder mann macht ein abo