Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky erwartet in diesem Jahr stärkeres Kundenwachstum als 2013

Bei Sky Deutschland rechnet man für 2014 mit einem größeren Kundenwachstum als im vergangenen Jahr. Laut Sky-CFO Steven Tomsic sollen im aktuellen Geschäftsjahr 400 000 bis 450 000 Abonnenten hinzukommen.

Bei Sky Deutschland rechnet man auch 2014 mit einem anhaltend starken Kundenwachstum. Dies teilte am Donnerstag Steven Tomsic, Chief Financial Officer von Sky, im Rahmen der Aktionärshauptversammlung des Unternehmens mit. Demnach erwarte man für das laufende Geschäftsjahr einen Zuwachs zwischen 400 000 und 450 000 Abonnenten.

Dies wäre auch deutlich mehr als 2013. Im vergangenen Geschäftsjahr war es dem Pay-TV-Anbieter gelungen, seine Kundenzahl um 304 000 zu steigern. Dabei hatte Sky unter anderem auch von neuen Kooperationen mit der Deutschen Telekom und mit Vodafone profitiert, die das Sky-Angebot seit dem vergangenen Jahr auch über ihre IPTV-Netze verbreiten.

Auch beim operativen Gewinn (EBIDTA) möchte das TV-Unternehmen in diesem Jahr zulegen. Erwartet wird ein Gewinn von 70 bis 90 Millionen Euro vor Steuern, Zinsen und Abschreibungen. Im Geschäftsjahr 2013 hatte Sky Deutschland erstmals ein positives Gesamtjahres-EBIDTA von 35 Millionen Euro erwirtschaftet.

Quelle: Digitalfernsehen

AW: Sky erwartet in diesem Jahr stärkeres Kundenwachstum als 2013

das iss doch reine propaganda bzw. dummenfang wenn man die pairinggeschichte betrachtet

die erwarten jeden jahr neuue kunden , aber die warheit schauts leider ander aus

die kunden hauen ab , und es kommen leider nicht so viele neue wie sie beschreiben

wenn die jetzt noch mit dem pairing anfangen , werden noch mehr abhauen

Bei Sky Deutschland rechnet man auch 2014 mit einem anhaltend starken Kundenwachstum. Dies teilte am Donnerstag Steven Tomsic, Chief Financial Officer von Sky, im Rahmen der Aktionärshauptversammlung des Unternehmens mit. Demnach erwarte man für das laufende Geschäftsjahr einen Zuwachs zwischen 400 000 und 450 000 Abonnenten.

Ja,was soll er den Aktionären denn sonst für eine Prognose unterjubeln? :emoticon-0136-giggl

Abgerechnet wird aber immer erst zum Schluß,sprich Ende 2014.Und das sich Jahresabschlußbilanzen eklatant von Prognosen unterscheiden,ist ja nicht neu.:D

... und der erwartet Jahresgewinn ist zu den Jahresverlusten der vergangenen Jahre (jährlich ca. 300...400Millionen) ein Tropfen auf den heißen Stein.

Man kann auch wirklich alles "Schönreden", wenn man nur die Hälfte der Wahrheit sieht.

Wenn man die Zahlen der letzten 3 Jahre vergleicht ist das schon möglich, ich wünsche es denen sogar!
Mit den neuen Frauensender wird auch die Zielgruppe immer größer. Sky muss einen Namen als vollwertiger Familiensender erreichen, nicht nur als Sportsender.

Seid doch froh das der Laden einigermaßen läuft. Wenn die das Licht ausmachen, was haben wir davon?

bebe

...Sky muss einen Namen als vollwertiger Familiensender erreichen, nicht nur als Sportsender.

Seid doch froh das der Laden einigermaßen läuft. Wenn die das Licht ausmachen, was haben wir davon?

bebe

Dann gibt es eben keinen teuren "Sport-Programm" Anbieter (eigentlich ja eh hauptsächlich nur für Fußball) in Deutschland und man könnte Bundesliga-Spiele usw. live im öffentlich-rechtlichen Fernsehen für die eh von allen Haushalten zu zahlende GEZ freiempfangbar sehen.

Das glaub ich nicht. Da wird sich dann schon ein anderer Europäischer Pay-TV Anbieter finden, der unsere öffentlich-rechtenlichen wieder finanziell ausbootet. Und dann haben die Fußball Fans mal richtig die Pappnase auf. Glaube kaum, dass es dann BuLi noch zu dem Preis geben würde.

Ich schau kein Fußball, und es interessiert mich, außer vielleicht mal nen WM Spiel, auch nicht die Bohne. Ist also nur meine persönliche Meinung.

Ne, denn als nächstes kommt die Telekom und Vodafone ums Eck und bieten mehr als die ÖR damit die Fußball in ihrem IPTV einspeisen können.
Du wirst dich damit abfinden müssen das Bundesliga nicht mehr im ÖR Fernsehen zu sehen sein wird, es gäbe ohnehin einen Aufschrei wieso man von den Gebühren so viel in Fussball stecken muss.

bebe

Edit: waves war schneller :)

Das glaub ich nicht. Da wird sich dann schon ein anderer Europäischer Pay-TV Anbieter finden, der unsere öffentlich-rechtenlichen wieder finanziell ausbootet. Und dann haben die Fußball Fans mal richtig die Pappnase auf. Glaube kaum, dass es dann BuLi noch zu dem Preis geben würde.

Wenn ich Buli und Cl sehen will,muß ich 3 Pakete buchen.Welt,Buli und Sport.Ist schon ne unglaubliche Frechheit.:emoticon-0121-angry
Und schlimmer kanns ja kaum werden.

Also meinetwegen können die Pleite machen,besser heute als Morgen.:ja

Ich hab es gekündigt eh nur noch R:jaeklame

ich wundere mich sovieso das so viele so scharf drauf sind SKY zu haben , wenn ich mir das angebot so richtig anschaue wird da nur Müll gesendet , was man schon längst gesehen hat auf irgend einem free sender ( ich spreche hier nicht über seleckt )

ok , kann am fusbal liegen , aber die anderen sender ??

und dafür so viell geld monatlich ??

............wenn ich mir das angebot so richtig anschaue wird da nur Müll gesendet , was man schon längst gesehen hat auf irgend einem free sender ( ich spreche hier nicht über seleckt )

..................

Kann ich nicht behaupten, Filme wie z.B. Obilivion, Der große Gatsby, Django Unchained,.... das dauert in der Regel über ein weiteres Jahr bis die im Free-TV zu sehen sind.

bebe

ja natürlich nicht alle filme sind müll , aber sag mal erlich , wi oft kann man ein und den selben film anschauen selbst wenn er neu ist ????

Die paar Filme wo wirklich gut sind schaue ich mir im Kino an. Aber die meisten Filme wo sky sendet sind einfach Müll, und die werden auch noch tausend mal wiederhohlt.
Und jetzt noch Werbung ohne Ende einfach Schrott. Keine 10 Euro wert.

Zurück
Oben