Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky emm skipped und blocked

xdreamhard

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Mai 2010
Beiträge
58
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hi,

ich habe ein Problem. Ich kann keine meiner geloggten UQ Emms manuell schreiben. Sie werden immer erneut geblocked oder geskipped. Ich habe den EMMcache auf 1,1,10,0. Meine OSCAMVersion ist r11279. Was muss ich ändern???

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
setze mal temporär das emmcache auf 0,0,0,0 reboote den server und versuche es dann nochmal.

ansonnsten emmcache nachher auf 1,1,2 und im oscamordner "oscam.emmcache" komplett löschen
 
Hi,

Danke für die schnelle Antwort

1.) hat nichts geholfen

2.) ich habe im oscam ordner keine "oscam.emmcache" nur eine oscam.ccache die leer ist. Habe sie gelöscht und emmcache auf 1,1,2,0 gestellt. Es werden weiterhin alle von Hand geschriebenen EMMs erneut geblocked.

Was kann ich noch versuchen?
 
was sind denn das für emm die du schreiben willst? Aktuelle oder alte? Aktivierer oder Verlängerer? Sind die sicher von der Karte auf die du sie schreiben willst?
Wenn die Karte nicht richtig läuft in oscam kannst du auch nichts schreiben!
 
Sind ganz frische 34 und 36 Verlängerer, die ich direkt in WEbif von OSCAM an der jeweiligen Karte auswähle.
 
hab nur eine v14. Sind 8270. Hab die oscam.emmcache in /tmp/.oscam/ gefunden und gelöscht. Hat leider auch nichts gebracht. Kann es an der sehr neuen r11279 liegen. Weiß jemand eine bei der es sicher geht? Dann geh ich ein war r zurück...
 
bekommst du nur 34 und 36er emm für die Karte oder auch noch andere? Haben die emm 4002 drin stehen oder 4402?
 
ich habs geschaft. Es reicht nicht nur die Datei zu löschen. Ich habe sie heruntergeladen und den gesamten Inhalt gelöscht. Danach zurück und OSCAM neugestartet. Dann die file ganz gelöscht und nochmals neu gestartet. Jetzt klappt es. Danke für eure Hilfe.
 
Zurück
Oben