Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky einige Sender keine EPG

saerdnast

Premium
Registriert
24. September 2009
Beiträge
980
Lösungen
1
Reaktionspunkte
212
Punkte
113
Hallo zusammen weiß einer von Euch warum bei Sky einige Sender keine EPG in der Favoritenliste bzw Programmliste hat?
Erst beim umschalten auf den Sender sehe ich was läuft.Ist Nervig erst auf die Sender zu schalten um zu sehen was läuft. Dann auf den nächsten usw. Sind zwar nur 6 Sender aber nervt trotzdem.
Auch wenn ich auf dem Sender war und gesehen habe was läuft kommt es nicht in die Programmliste was läuft.
Ist bei mir auf allen Receivern so egal ob Vu Zero 4K Gigablue oder Maxytec
Betroffen sind z.b. Sky Cinema Spezial / Cinema Classics / Premieren Hd / Best Of / Cinema Fun / Comedy Hd

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann da Stunden drauf bleiben bei den 6 Sendern kommt nichts in der Programmliste bzw Favoritenliste
Teste es mal selber, wenn ich auf dem Sender bin habe ich EPG aber nicht in der Liste siehe Bild ersten Beitrag. Die kommt auch nicht wenn ich sehr lange auf den Sender bleibe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
komisch Bei IPTV mit EPG aus externer Quelle genau dasselbe mehrere Sky Sender keine EPG
Also ist doch der Fehler nicht nur bei mir.
Weder über Sat noch über IPTV mit externe Epg Daten kommt bei manchen Sendern von Sky keine richtige EPG

gerade eben extra aktualisiert die Listen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke das war es über Menü Einstellungen EPG
die EPG gelöscht. Danach zu den Sky Programmen auf einen Sender geschaltet und siehe da alle wieder
da auch in der Favoritenlist.

Warum ist es so? Er sollte diese doch immer neu schreiben. kann es mir einer erklären warum
 
Hab ich seit Jahren. Trotz epg refresh hab ich immer wieder Sender ohne epg Daten. Erst wenn ich auf den Sender schalte sind die dann da. Obwohl das epg refresh nachts die Sender alle aktualisieren soll. Habe mich da mittlerweile mit abgefunden, da ich keine Lösung gefunden habe... Nutze vu+ mit vti.

Gesendet von meinem LM-V450 mit Tapatalk
 
Ich behaupte einfach mal, dass es an den Empfangsgeräten selbst liegt und dem dafür vorgesehenen Speicher.
Meine Samsung TVs löschen die EPG Daten bei jedem ausschalten. Bei E2 Receivern wird es eine tmp Datei sein welche sich nicht weiter füllt wenn die datengrenze für die Datei erreicht ist.
 
Zurück
Oben