AW: Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten
So, ich will wenigstens aufklären, wie mein "Fall" zuende gegangen ist, das gehört sich so in einem Forum :emoticon-0148-yes:
Hier mal O-Ton von sky, die Mail habe ich 24 Stunden nach Rückversand des Resis + Smartcard bekommen:
Sehr geehrter Herr xxxxxxxxx,
Ihre Kundennummer:
Ihre Vertragsnummer:
Unsere Telefonnummer: 0180 6 11 00 00*
Hamburg, 17.07.2014
Widerrufbestätigung
Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie die Umstellung Ihres Vertrages widerrufen möchten. Schade, dass
unser Angebot Sie nicht überzeugen konnte.
Selbstverständlich veranlassen wir sofort die Rückumstellung Ihres Vertrags. Die Konditionen Ihres
Abonnements entsprechen damit wieder dem Stand vor Vertragsumstellung.
Sollten Sie eine Aktivierungsgebühr für Ihren HD-Receiver gezahlt haben, werden wir Ihnen diese auf
Ihrem Kundenkonto gutschreiben.
Also, zumindest in meinem Falle alles nur heiße Luft...
In meinem Widerrufsschreiben hatte ich darauf hingewiesen, seit Jahren Kunde zu sein, und nie einen Leihreceiver in Anspruch genommen zu haben. Außerdem würden meine
HD+ Karte, sowie die MTV unlimited nicht in deren Receiver laufen mit meinem jetzigen Equipment. Habe darum gebeten, mir die Möglichkeit einer Umstellung zu geben. Und ich habe die goldene Regel nicht vergessen, und das sollte niemand: Immer das Programm und den Service loben, und schreiben, dass man natürlich auch gern weiterhin in den Genuss kommen möchte...