Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

ich meine jetzt pairing usw. es bleibt also alles beim alten für die zukunft.

wenn du mit "es bleibt also alles beim alten" meinst, dass pairing auf jeden fall kommt - dann ja

Ich habe heute meine neue v14 bekommen
hatte schon Panik das nichts mehr geht. War eben doch nur Panikmache.

Ich habe meine neue Sky V14 ins Maxcam Twin V2 mit Fortuna Software gesteckt, im Maxcam freischalten lassen
und alles funktioniert genau so wie vorher,außer das ich jetzt nur noch eine Karte brauche da ja HD+ auch hell ist.

Gruß Tim

War denn keine skybox oder skymodul dabei? Falls ja, kommt die Panik in wenigen Tagen nach dem knopfdruck

Gesendet von meinem HTC One max mit Tapatalk

Einige begreifen ja nicht das sie noch keine Post von Sky bekommen haben.
und deshalb noch die Möglichkeit haben zu tauschen ohne Paaring

Hmmm...ich hab selbst noch eine S02 und hab auch noch keine Post bezgl. Tausch von Sky bekommen?
Du meinst also, ich soll selbst aktiv werden und meine S02 gegen eine V14 eintauschen lassen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

würde ich machen, so bleibst du etwa für ein weiteres Jahr vom paaring verschont,
da du deine eigene Box benutzen kannst

Kannst du mir sagen, wieso das dann so sein soll? Also mit dem "plus 1 jahr"? :)

Und was sag ich Sky? ich möchte meine schöne S02 freiwillig gegen eine V14 eintauchen? Ganz blöd sind die ja auch nicht?

du brauchst doch nur zu sagen das du selber ein nds Receiver gekauft hast
und die karte darin nicht läuft.

Wollen die keine Seriennummer haben?

Und wie ist das jetzt mit der Galgenfrist? Wäre ja blöd, wenn ich jetzt eintauche und in 3 Wochen wäre das Bild der V14 schwarz!

wenn du nur eine Karte bekommst kann das Bild nicht schwarz werden,womit denn auch
ist wie mit Frau und Mann.
Wenn beide Sex machen ergibt es Paaring also Kinder
Wenn Frau oder Mann kein Partner hat gibts kein Paaring ,also auch keine Kinder

Zu überlegen ist es auf jeden fall das so zu machen. Obs an ende ne gute entscheidung ist, kann man nur spekulieren

also ich glaube die das jetzt gemacht haben ,bereuen ihre Entscheidung bestimmt nicht

ich würde die s02 behalten.

ich werte heute morgen bei Sky anrufen und meine S02 gegen eine V14 tauschen lassen. Wenn sie nach dem Receiver fragen sag ich denen, das ich bereits einen Humax HD 1000 habe. SN habe ich leider nicht zur Hand.

So. V14 geht heute raus.

Frage nach dem Receiver habe ich mit Humax HD1000 beantwortet. Auf die Frage, warum ich keinen Sky+ Receiver haben möchte, erwiderte ich, das ich diesen bereits bei meiner Zweitkarte habe und so ein "Ding" nicht nochmals bräuchte :-)

Habe dann Zwei V14 Karten. Hauptkarte ohne Receiver und Zweitkarte mit Sky+ Receiver (Von Juli 2012).

Jetzt erstmal abwarten was passiert. Vielleicht bin ich jetzt ja etwas nach hinten gerutscht mit den Pairing

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben