Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

Nein !
Erst die configs für die reader anpassen und ALLES BLOCKEN - die emms die gespeichert werden ( uniques ) müssen - wenn es die SAUBEREN sind - von hand geschrieben werden !!
Bevor du die karte rein haust poste am besten erst mal deine configs !!
Dann schauen wir ma drüber !

Re: AW: Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

Ok, ich werde mich mich jetzt langsam mal ran tasten. Ich installiere, bzw modifiziere erst mal den Reader im Server. Dann melde ich mich wieder.

Mach nen eigen thread auf
Und poste da deine konstellation ! Sprich welche boxen du hast
Da wird dir sicherlich geholfen mit deinen einstellungen !
Aber hier hast du schon mal paar beispiel configs :

Link Removed

Liebes Forum,

ich bekomme in paar Tagen eine NEUE V14 Karte.
Die möchte ich in meiner Dreambox 7020HD über OSCAM + CCCam freischalten.
Sind die neuen schon gepaart und deshalb kann ich sie nicht mehr in der Dreambox benutzen oder doch?

Danke und viele Grüße
Kassette

Zuletzt bearbeitet:

hi,

wird mit Oscam maximal was für 60ig Tage dann ist kein Licht mehr im Schacht! mach dir keine grossen Hoffnungen das du die Karte in einem anderen Reciever ausser der Skybox nutzen kannst.
aber hier findest du alle notwendigen Infos die du benötigst um eventuell die Karte noch eine Zeit lang hell zu machen.
FAQ - Rund um SKY V13/V14 Pairing

Neue Karten sind bei Auslieferung noch nicht aktiviert und auch noch nicht Gepairt, das passiert alles sobald du sie in der Original Box oder in Oscam ohne EMM-Blocken inBetrieb nimmst!

lg, Laila

In der 7020HD kannst du die Karte im original Sky CI+ Modul lokal betreiben, aber sharen geht damit nicht mehr.

-supraracer

Hab jetzt schon so viel gelesen über dieses pairing!!
Bin Besitzer einer V13 und mein Abo wird wie jedes Jahr jetzt Ende Februar um 1 Jahr verlängert.
Bin ich nun ein Kandidat dem ein Kartenwechsel bevorsteht oder nicht?

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Achso also die pairen dann einfach meine jetztige karte? Hab ich das so richtig verstanden?
Ablaufdatum in oscam wird noch ständig verlängert. Kann ich mich an das dann in etwa immer halten?

Das Ablaufdatum hat nichts mit Pairing zu tun.
Da könnte auch 2050 stehen und trotzdem läuft deine Karte mit Pairing dann nicht mehr.

Zumal bei einer ungeblockten Karte das Ablaufdatum jederzeit auf 0 gehen kann, bzw. alle Tiers flöten gehen können.

@ cyberthug99
Hast du denn ein Leihgerät angenommen? Nur dann kann das pairing zuschlagen. V13 oder 14 ist egal.

Nein gar nichts ich wurde bisher auch nicht angeschrieben.
Hab halt nur Angst das es jetzt am Ende meiner Laufzeit was geben könnte...

Es droht natürlich...
Wenn du mit Sky telefonierst, solltest du das Thema aber nicht selbst ansprechen, du wirst nur veräppelt oder man nimmt es als Anlass, dir gleich ein Leihgerät zuzusenden.

Ne niemals telefonier ich mit denen. ...
Ich hoffe nur die verlängern stillschweigend um 1 jahr wie immer. Dann müsste ja alles so weitergehn wie bis oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben