Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

Doppelmoral wäre es nur, wenn ich daran verdienen würde...
 
AW: Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

Wenn nicht für Geld, warum unterstützt und supportest du dieses Produkt denn dann?
 
AW: Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

Bekommt hier irgendeiner der Moderatoren oder User Geld vom Streamboard weil er Oscam Supportet? Bitte bleibt hier mal etwas auf dem Teppich! Würde Oscam von Haus aus Karten ohne zutun der User entpairen können, wäre hier garantiert auch der Teufel los. Allerdings im positiven Sinne nach dem Motto "Super Arbeit" und nicht wie hier.
 
AW: Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

Kann man auch lange darüber diskutieren, aber es existiert nun eine Öffentlichkeit zu gängige Lösung. Da lässt sich nichts mehr dran ändern.
Die Frage die wir diskutieren können und sollten ist, wie versuchen wir gemeinsam ein neues pauring zu erkennen und zu verhindern?
Das ist eine community Aufgabe.
 
AW: Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

Habe ich richtig verstanden, dass dieses Modul die V14 echt "entpairt" und ich danach die Karte auch wieder in OSCAM betreiben könnte ?
Gibt es schon Erfahrungen, wie dann der Payload aussieht ?
 
AW: Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

ja gibt es; 032004 und Fusebyte 25
 
AW: Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mit solchen Unterstellungen wäre ich mal ganz vorsichtig.
Ich habe jedenfalls Einfalls ein absolut reines Gewissen und weiß das ich nicht einen Cent verdient habe.

Aber das ausgerechnet jemand sowas sagt der die Cams für $$$ unter die Leute haut, oder gibt's die Unicams mittlerweile 4free ?
 
AW: Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

Die Firmware gibt es for free...
Du benimmst dich, als hätte jemand einem kleinen Kind das Spielzeug weggenommen.
Das auch hier im DEB gutes Geld damit verdient wurde ist kein Geheimnis, also tu nicht so scheinheilig!
Nimms es einfach so hin und hör auf hier rumzuheulen!
 
AW: Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

Und wieder Unterstellst Du Leuten hier das Sie Geld genommen haben.
 
AW: Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

die emm´s sind schon seit ca 5 jahre bekannt
jetzt nimm ich den 57 und ein 2B ODER VON MIR AUS AUCH EIN 2A
DANN KOMMT EIN NEUER VERLÄNGERER UND DIE KARTE GEHT AUF SPERR
UND SOMIT WAR ES DANN
ABER IHR BRAUCHT EUCH DOCH GARNICHT MEHR AUFREGEN
ENDE APRIL SOLLTE ALLES GEGESSEN SEIN
 
AW: Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

Ich unterstelle es nicht, ich weiß es.
Ob du da direkt mit involviert bist, weiss ich nicht aber, wie schon einige treffen sagten, Geld regiert die Welt.
Oder denkst du das ALLE Oscam Babys anders sind?
 
AW: Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

Reisende soll man nicht aufhalten. :)
Ich denke, das DEB hat bis jetzt nen guten Job gemacht.
Hier hat KEINER (der Anstand hat) daraus monetäre Vorteile gezogen.
Und so sollte es auch bleiben.
Auch wenn jetzt über "Umwege" Geld gemacht wird.
 
AW: Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

das sprichwort hat sich schon immer bewahrheietet
zwei sind einer zuviel
muss nur sagen das ihr lange dafür gebraucht habt
mir ist es sowieso egal
 
AW: Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Genau das meine ich, Kommentare, wie von einem kleinen beleidigten Kind.
Ich hatte das Spielzeug schon viel länger......:emoticon-0172-mooni du nicht!
Werdet erwachsen, es geht jetzt sowieso weiter, ändern könnt ihr daran nichts mehr....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben