AW: Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten
Hallo Gemeinde,
bei mir hat heute auch das Telefon geklingelt (0190er), leider ist meine 9-jährige Tochter einfach rangegangen :-(
Also, der MA sagte, "um die neueste Technik. blabla. würde er mir in den nächsten 2-3 Werktagen einen kostenlosen Leihreceiver und eine neue Smartcard zuschicken". Ich dann erzählt, dass ich gern mein Alternativ-Equipment weiternutzen möchte, aber er sagte, die Umstellung wäre unausweichlich. Abgesehen vom Pairing, dass ich erstmal zumindest für meine Zweitkarte ausschließe, sonst müsste er mir ja zwei Receiver schicken: Warum sagt der mir schon am Telefon, dass ich ein 14-tägiges Widerspruchsrecht habe? Was passieer denn dann genau? Ich habe noch nie einen Leihreceiver von sky in Anspruch genommen... Und zweite Frage: Sollte ich vom Widerspruch Gebrauch machen wollen, darf ich den Receiver gar nicht erst annehmen, oder kann ich den innerhalb der 14 Tage zurückschicken mit einem "Begleitschreiben"?
Bin S02-Nutzer mit "kleinem Netzwerk", und möchte natürlich meine S02 nicht kampflos hergeben...
Danke für eure Hilfe...