Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland umstellung viel viel Chaos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nino.73

Hacker
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
309
Reaktionspunkte
18
Punkte
78
Ich bin kein Spezialist, aber mit den richtigen Einstellungen funktioniert alles, und mit jedem Emu und nicht nur oscam
Ich wollte niemanden angreifen, aber ihr müssen aber auch klar für andere Benutzer sein
hir beweiss das auch mit cccam 2.3.2 funktioniert PS: bild
 

Anhänge

  • Cattura.PNG
    Cattura.PNG
    345,9 KB · Aufrufe: 1.400
  • Cattura2.PNG
    Cattura2.PNG
    629 KB · Aufrufe: 1.332
Schalt mal auf Bundesliga 1 HD, Ist das SAT oder Kabel?
 
naja, manche Sender sind noch nicht umgestellt :)
 
Würde mich auch interessieren ob Bundesliga 1 HD geht.
 
Sky Bundesliga HD 1 ging heute morgen auch freezfrei aus mit Hilfe von CacheEx zu entschlüsseln. Sobald aber z.B. auf Sky Cinema +1 HD umgeschaltet wurde gab es wieder Freezer bei OScam 11515.
Wir sollten noch warten bis der Patch eingeflossen ist und dann mit 11516 testen was Sachstand ist
 
ich bitte damit nicht im chaos kommen bitte die richtigen Einstellungen,wer multics nutzen ENABLE SKIPCWC : 1 bei profil 098C oder 09C4
wer oscam nutzen bitte bei global entwieder Skip CWs checksum test: oder Skip CWs checksum test only for: 098C:000000;09C4:000000
andere Methode auf oscam.server disablecrccws = 1 oder disablecrccws_only_for = 09C4:000000;098C:000000
BITTE!!!!!! NICHT BEIDE ENTWIEDER ODER

Schönen Tag Ich muss mich auf den Urlaub nach Mailand vorbereiten :blush:
 
Wozu Oscam, wenn es bei dir doch super mit CCcam läuft?

Was denn nun?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
also bitte bleib auf die seite ok

auf dreambox mit 2.3.2 und bei vu+ ultimo bei mir funktioniert und bei meine, kunde mit spycat,axas,gigablue auch.
basta finito!!!!!!! schönen Ostern wenn ich zeit habe werde ich mich melden

15002Cccam_mcs (2.1.1-2971)0088:098C@000000
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


12000Cccam_2.3.20088:098C@000000
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Nino.73
Wie wäre es mal mit Nutzung der Spoilerfunktion und 'Bearbeiten' von eigenen Beiträgen.
Oder möchtest du hier ein Monolog führen?
 
Machen Sie sich nicht ärgerlich, aber ich glaube nicht, dass einer von Ihnen hier Lokal Karte hat, und Sie suchen nach einer Möglichkeit, um herauszufinden, ob Ihr Lieferant die Einstellungen nicht geändert hat


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Sorry ich nutz gerade Tablet und es ist nicht einfach das spoiler zu nutzen
und ich denke, es ist besser, so zu posten, dass zumindest diejenigen mit weniger Erfahrung mehr verstehen können
Frohe Ostern, ich muss jetzt gehen, ich muss 620 km fahren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du sagt also dass es reicht, wenn man in die cfg "ENABLE SKIPCWC : 1" einträgt und es geht?
 
also bitte so schön geschieldert, langsam muss ich Smiley007 ,pehedima recht geben also leute bitte schön lesen und langsam
Frohe Ostern, bis Dienstag ich bin gerade am fahren.:blush:
 
Wer will kann es gerne probieren so wie der User schreibt, ansonsten beantwortet @Nino.73 gerne eure PN's :)
Dazu einfach auf den Namen klicken und die Unterhaltung beginnen.

Solche Bilder aus dem Web Interface sind für mich kein Beweis.
Hier nun zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben