Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Pairing?

Rile

Newbie
Registriert
11. Juli 2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
3
Hallo,

Ich habe heute bei diesem Angebot von SKY zugeschladen.
Alles um 39,90 im Monat inkl. 2TB SKY+ Receiver.

Nun habe ich aber irgendwas über pairing der Karten mit sky+ Receivern gelesen.
Kann mich bitte irgendwer kurz aufklären ob es momentan wirklich ein pairing gibt, oder habe ich da nur mist gelesen?

Danke!
 
AW: Sky Deutschland Pairing?

Danke für die Info.
War kurz davor zu stornieren...
Angeblich nutzen das einige Kabel Provider.

LG,

Rile
 
AW: Sky Deutschland Pairing?

Ja was habe ich unten geschrieben das es um schon macht bei hd+ und noch dazu fragte er wegen Sky und nicht wegen hd+ oder um Privatsender und bei Sky ist es eben mal so das es momentan in Deutschland kein pairing gibt aber in Sky Italien schon


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Sky Deutschland Pairing?

Ich will jetzt meine Hand nicht ins Feuer legen.. aber sky anytime selber wird nur gepaart soweit ich weiß. Sky anytime könnte man jetzt, soweit ich weiß mit dieser Karte nicht mehr in einem zweiten sky receiver verwenden. Da hat aber herzlich wenig auf die sharebarkeit der Karte Auswirkung.
 
AW: Sky Deutschland Pairing?

Soll heissen wenn Sky-Deutschland das pairing einführt wir in die Röhre gucken ?
Wie machens denn die Italiener ? Gibts bei denen schon ne Lösung ?

Gesendet mit meinem Nokia 3210
 
AW: Sky Deutschland Pairing?

Eben und das wahre wieder sehr schadhaft für Sky jetzt wo sie endlich mal wieder schwarze zahlen schreiben


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Sky Deutschland Pairing?

Bei paring steigen alle um auf Streaming. Hatte wir doch erst ein aufgeflogenen Stream-Server mit 8.000 Clients.
Daher würde es wohl gehen. So schnell kommt da nichts. Enigma2 Box kann ja alles, Stream Client oder auch CS.
 
AW: Sky Deutschland Pairing?

So war es ja auch nicht gemeint. Beispiel reci s*y 1 und v14
-------- reci s*y 2 und eine andere v14

Mit beiden so anytime genutzt, und dann die Karten mal untereinander austauschen.
Dann war ich der Meinung hier im Board gelesen zu haben, das dann anytime bei getauschten Karten nicht funktionieren soll.

Ich will jetzt hier keine Gerüchte in die Welt setzen, ich meine es nur mal gelesen zu haben..

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk
 
AW: Sky Deutschland Pairing?

was ich nicht ganz verstehe, wie kann man denn nachträglich pairing einführen, vorallem wenn die karte in na dream oder so betrieben wird?
 
Zurück
Oben