Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky demnächst mit Syfy HD und 13th Street HD

Bereits kurz nach dem Start ins neue Jahr stockt der deutsche Pay-TV-Anbieter Sky sein HD-Portfolio um zwei weitere hochauflösende Sender auf: Am 17. Januar starten Syfy HD und 13th Street HD - allerdings nur über Satellit.

Satellitenkunden des deutschen Pay-TV-Anbieters Sky dürfen sich direkt zum Jahresbeginn über zwei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Sender freuen. Denn wie Universal Networks International Germany am Montag bekannt gab, werden am 17. Januar auch die höchauflösenden Ableger des Krimi-Senders 13th Street und des Science-Fiction-Senders Syfy als Teil des Sky-Welt-Pakets aufgeschaltet.

Zu Empfangen sind die beiden Sender in
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
allerdings nur für Satellitenkunden. Ob und wann die beiden Sender auch über andere Verbreitungswege zu empfangen sein werden, ist bisher nicht bekannt. Zudem gab Universal Networks International Germany bekannt, dass die Sender ihren bestehenden Vertrag mit dem Pay-TV-Anbieter aus Unterföhring um mehrere Jahre verlängert haben.

Quelle: Digitalfernsehen

Neue HD-Sender & hochkarätige exklusive Blockbuster Premieren: Sky Deutschland verlängert umfangreiche Partnerschaft mit NBCUniversal um mehrere Jahre

Neue HD-Sender: Syfy HD und 13th Street Universal HD ab 17.
Januar bei Sky; Verlängerung der SD-Verbreitung sowie weiterer
HD-Ausbau geplant
- Mehrjährige Verlängerung des Output Deals mit NBCUniversal
International TV Distribution für die exklusiven Pay TV und
exklusiven SVOD-Rechte hochkarätiger
Spielfilm-Erstausstrahlungen auf den Sky Film Sendern sowie auf
Sky Anytime und Sky Go
- Exklusive TV-Erstausstrahlungen auf Sky: die u.a. für den Golden
Globe nominierte Verfilmung von "Les Miserables" mit Hugh
Jackman, Russell Crowe und Anne Hathaway, "Anna Karenina" mit
Keira Knightley und Jude Law sowie "Oblivion" mit Tom Cruise
u.v.m.

Sky Deutschland verlängert und erweitert die Partnerschaft mit Universal Networks International Germany. Im Rahmen der Vereinbarung werden ab 17. Januar Syfy HD und 13th Street Universal HD im Sky Welt Paket für alle Sky Kunden mit Satellitenanschluss empfangbar sein, die Verbreitung der SD-Sender Syfy und 13th Street Universal im Sky Starter und Sky Welt Paket wurde ebenfalls um mehrere Jahre verlängert. Ein weiterer Ausbau des HD-Portfolios ist im Rahmen des mehrjährigen Vertrages im Lauf des Jahres 2013 geplant. Highlightprogramme der beiden Sender können darüber hinaus zukünftig auch auf Abruf über Sky Anytime und Sky Go angeboten werden.

Zudem sichert sich Sky Deutschland mit der Verlängerung des Lizenzvertrages mit NBCUniversal International TV Distribution in den kommenden Jahren hochkarätige Filmrechte für Deutschland und Österreich. Die langfristige Vereinbarung beinhaltet die exklusiven Pay TV- und SVOD-Erstausstrahlungsrechte für alle technischen Verbreitungswege (Satellit, Kabel, Internet und Mobile). Somit sind Filme auch über die neuesten Innovationen Sky Anytime und Sky Go auf Abruf und flexibel empfangbar.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Quelle: Sky
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky demnächst mit Syfy HD und 13th Street HD

über sky , deswegen binn ich ein wenig verwundert warum die über kabel schon längst laufen und über SAT erst jetzt

anbitter ist ein und der selbe , eben SKY
 
AW: Sky demnächst mit Syfy HD und 13th Street HD

aha, dann hatt UM mit Universal früher nen Vetrag für die Einspeisung, wie gesagt liegt an den anbietern, was sie anmieten über Astra, und die sender gehören nun mal nicht zu Sky selbst.

p.s. die haben aber noch ordenlich ruckler in ihren trailern mommentan
 
AW: Sky demnächst mit Syfy HD und 13th Street HD

@killiantv

da Du grade die Ruckler erwähnst:

ich hab die - ohne irgendwelche umstellungen am receiver, also weder am image noch am oscam - seit gestern Nachmittag auf meiner lokalen 09c4.
Das geht bis zum kompletten Oscam-Tod und ist nurmehr mit aus- und einschalten zu beheben.

Hast du ähnliche Dinge beobachtet ?

R

PS: FTA, wie z.B. Servus-HD gehen ohne probleme (aber da spielt ja das OScam nicht mit.....), also kein empfangsproblem.
 
Im UM Kabel gibt es die Sender zwar schon länger, aber nicht von Sky, sondern von UM selber
 
AW: Sky demnächst mit Syfy HD und 13th Street HD

nur bei den 2 neuen trailern, sonst gibts keine probs mit sky empfang, wenn dann liegts evtl. an der oscam
 
AW: Sky demnächst mit Syfy HD und 13th Street HD

ok , kann sein , ich werde jetzt nicht wegen zwei sender streiten , ich bekomme es sowieso von anderen

ob die von UM oder Sky sind ist mir eingentlich egal , hauptsache sie laufen :emoticon-0136-giggl
 
AW: Sky demnächst mit Syfy HD und 13th Street HD

Bei Kabel Deutschland abonniert man sie über Kabel Deutschland. Sky bietet sie dort nicht an. So war es jedenfalls letztes Jahr, als ich noch keine Schüssel hatte.

Acer Iconia A510 - Android 4.1.2 | Motorola RAZR XT910 - Android 4.1.2 - D-WiZ | Tapatalk HD
 
AW: Sky demnächst mit Syfy HD und 13th Street HD

das ist übrigens ein weiterer punkt warum sat ggü. kabel vorzuziehen ist. im kabel gibt es kein welt extra und weniger "HD Sender des Welt Paketes".
 
AW: Sky demnächst mit Syfy HD und 13th Street HD

na ja , wenn ich entscheiden solte würd ich immer wider SAT nehmen

ich habe sat , UM anschlus ist schon in mite drine , deswegen ist es bei mir auch vorhanden , ich schaue aber fast nie drauf , weil ich auch sat habe , sat bittet mir mehr möglichkeiten an zb. polnische sender zu kommen

über kabel sind es glaube ich 4 stück , über sat + - 100

dank eine 8000 mit 2 sat tuner + kabel tuner hat man alles in einem :emoticon-0136-giggl
 
AW: Sky demnächst mit Syfy HD und 13th Street HD

bei mir lauf mir Sender über oscam Server ruckelfrei-Sat


Mlg piloten
 
Neue Sky-HD-Sender 13th Street HD und Syfy HD auch bei S+K Halle

Neben den Satellitenzuschauern werden auch Sky-Kunden bei S+K Servicekabel Halle vom 17. Januar an, die beiden neuen HD-Sender 13th Street HD und Syfy HD empfangen können. Eine weitere Verbreitung im Kabel ist natürlich angestrebt, wie Sky-Sprecherin Valentina Haase gegenüber DIGITAL FERNSEHEN erklärte.

Vom angekündigten Ausbau des Sky-HD-Angebotes durch die Sender 13th Street HD und Syfy HD werden neben den Satellitenzuschauern vorerst nur die Kabelkunden des halleschen Netzbetreibers S+K Servicekabel profitieren. Wie Sky gegenüber
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
mitteilte, werden die neuen Kanäle ab dem morgigen Donnerstag (17. Januar 2013) auch digital über das Netz von S+K verbreitet. Damit bietet der kleine Netzbetreiber auch weiterhin das umfangreichste Sky-Angebot von aller Kabelnetze.

Eine weitere Verbreitung von 13th Street
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und Syfy HD im
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ist laut Sky-Sprecherin Valentina Hase natürlich angestrebt. Man stehe diesbezüglich in kontinuierlichen Gesprächen mit den Kabelnetzbetreibern. Über Astra 19,2 Grad Ost werden beide Kanäle gemeinsam mit AXN HD auf Transponder 9 verbreitet. Die genaue Frequenz ist 11 332 MHz horizontal (DVB-S2, Symbolrate 22000, Fehlerkorrektur FEC3/4).

Einen Überblick über die Sat-Frequenzen der für Deutschland wichtigsten Satelliten erhalten Sie in der täglich aktualisierten
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, die parallel auch als
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
für iOS verfügbar ist.

Quelle: Digitalfernsehen
 
Zurück
Oben