Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky demnächst mit Syfy HD und 13th Street HD

Bereits kurz nach dem Start ins neue Jahr stockt der deutsche Pay-TV-Anbieter Sky sein HD-Portfolio um zwei weitere hochauflösende Sender auf: Am 17. Januar starten Syfy HD und 13th Street HD - allerdings nur über Satellit.

Satellitenkunden des deutschen Pay-TV-Anbieters Sky dürfen sich direkt zum Jahresbeginn über zwei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Sender freuen. Denn wie Universal Networks International Germany am Montag bekannt gab, werden am 17. Januar auch die höchauflösenden Ableger des Krimi-Senders 13th Street und des Science-Fiction-Senders Syfy als Teil des Sky-Welt-Pakets aufgeschaltet.

Zu Empfangen sind die beiden Sender in
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
allerdings nur für Satellitenkunden. Ob und wann die beiden Sender auch über andere Verbreitungswege zu empfangen sein werden, ist bisher nicht bekannt. Zudem gab Universal Networks International Germany bekannt, dass die Sender ihren bestehenden Vertrag mit dem Pay-TV-Anbieter aus Unterföhring um mehrere Jahre verlängert haben.

Quelle: Digitalfernsehen

Neue HD-Sender & hochkarätige exklusive Blockbuster Premieren: Sky Deutschland verlängert umfangreiche Partnerschaft mit NBCUniversal um mehrere Jahre

Neue HD-Sender: Syfy HD und 13th Street Universal HD ab 17.
Januar bei Sky; Verlängerung der SD-Verbreitung sowie weiterer
HD-Ausbau geplant
- Mehrjährige Verlängerung des Output Deals mit NBCUniversal
International TV Distribution für die exklusiven Pay TV und
exklusiven SVOD-Rechte hochkarätiger
Spielfilm-Erstausstrahlungen auf den Sky Film Sendern sowie auf
Sky Anytime und Sky Go
- Exklusive TV-Erstausstrahlungen auf Sky: die u.a. für den Golden
Globe nominierte Verfilmung von "Les Miserables" mit Hugh
Jackman, Russell Crowe und Anne Hathaway, "Anna Karenina" mit
Keira Knightley und Jude Law sowie "Oblivion" mit Tom Cruise
u.v.m.

Sky Deutschland verlängert und erweitert die Partnerschaft mit Universal Networks International Germany. Im Rahmen der Vereinbarung werden ab 17. Januar Syfy HD und 13th Street Universal HD im Sky Welt Paket für alle Sky Kunden mit Satellitenanschluss empfangbar sein, die Verbreitung der SD-Sender Syfy und 13th Street Universal im Sky Starter und Sky Welt Paket wurde ebenfalls um mehrere Jahre verlängert. Ein weiterer Ausbau des HD-Portfolios ist im Rahmen des mehrjährigen Vertrages im Lauf des Jahres 2013 geplant. Highlightprogramme der beiden Sender können darüber hinaus zukünftig auch auf Abruf über Sky Anytime und Sky Go angeboten werden.

Zudem sichert sich Sky Deutschland mit der Verlängerung des Lizenzvertrages mit NBCUniversal International TV Distribution in den kommenden Jahren hochkarätige Filmrechte für Deutschland und Österreich. Die langfristige Vereinbarung beinhaltet die exklusiven Pay TV- und SVOD-Erstausstrahlungsrechte für alle technischen Verbreitungswege (Satellit, Kabel, Internet und Mobile). Somit sind Filme auch über die neuesten Innovationen Sky Anytime und Sky Go auf Abruf und flexibel empfangbar.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Quelle: Sky
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky demnächst mit Syfy HD und 13th Street HD

trailer betrieb soll bereits am 15.01.13 vormittags starten

das hier habe ich auf ner anderen seite gefunden:

Die Empfangsparameter von SyFy HD und 13th Street Universal HD:
Satellitenposition 19.2° Ost, Transponder 1.009
Frequenz: 11.332,25 GHz
Polarisation: horizontal
DVB-S2 (8PSK)
Symbolrate: 22.000 MSym/s
FEC 3/4
 
AW: Sky demnächst mit Syfy HD und 13th Street HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sehe ich eher umgekehrt, also genauso wie @lullu08. Wer guckt schon Syfy und 13th Street (erst recht RTLCrime), wenn es nicht gerade am WE Spielfilme sind? Genau wie dieser bescheuerte Atlantik-Sender. Da habe ich noch nicht ein einziges Mal was drauf geguckt. Braucht kein Mensch die Sender. Habe mich schon oft geärgert wenn ich auf Cinema 1 was um 10 Min. verpasst habe, um es auch aufzuzeichnen, bzw. keinen Timer gesetzt habe. Und wenn, dann möchte man es ja in HD haben. Toll wenn man dann ne 3/4 Std. später alles in SD glotzen kann. Und tags darauf auf +24 der gleiche Mist. Nä, aber solche Schrottisender, die müssen ja in HD sein. Naja, für mich ist es nun eh endgültig die letzte Aboverlängerung gewesen. Ich war eigentlich schon bei der letzten Verlängerung fest dazu entschlossen, nicht mehr zu verlängern. Habe mich dann doch breit schlagen lassen. Braucht aber kein Mensch mehr. Außer bei Sport, findet man jede Serie oder Film im Netz/Videothek. Und das dazu in Blu-Ray-Quali und vor allem mit HD-Sound ala DTS-HD-Master 7.1 etc.. Ich gucke vlt. in der Woche, wenn Buli läuft, im Schnitt ca. 5 Std. Sky,... ohne Buli ca. 2 Std.. Zum Zappen ist Sky ganz okay. Naja und noch für Fußball. Meinetwegen alle anderen Sender raus schmeißen und dann nur noch Fußball zeigen. Und die alle in HD. Nää, aber für den Schrott werde ich in Zukunft keinen Cent mehr ausgeben.
 
AW: Sky demnächst mit Syfy HD und 13th Street HD

Das ist ja wohl Geschmackssache, ob die Sender SyFy, 13th Street oder Atlantic HD gebraucht werden. Ich jedenfalls bin da regelmäßig am schauen (via Timer). Da laufen Serien wie Haven (SyFy), Supernatural (Atlantic HD), usw...

Wenn ich was verpasst habe, dann schau ich im EPG, wann das wieder kommt. Die Filme laufen Wochenlang als Wiederholung; dazu braucht man keinen extra Sender +1 oder +24. Ich schaue eh alles von Platte, da ich alles aufnehme. Und da ist es auch egal, ob der Film um 20:15 Uhr oder 3:29 Uhr kommt.
 
AW: Sky demnächst mit Syfy HD und 13th Street HD

auf SyFy HD rennt schon die Werbeschleife, 13th sagt noch SID not found in PAT.

R

... und auch schon da :))
 
AW: Sky demnächst mit Syfy HD und 13th Street HD

also ich weis nicht warum über SAT die besagten programme erst jetzt als neu bezeichnet werden , auf UM anschlus laufen die schon längst

was mich immer wider interesiert ist , wie ist das möglich das die programme bei kabel als HD früher auftauchen als über SAT , solte es nicht anders herum sein ??

sky ist doch nur einz , keine zwei verschidene sky´s

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Sky demnächst mit Syfy HD und 13th Street HD

ja kili , aber wie ist es möglich da sky die programme über kabel seit über 1 jahr anbiten kann , über sat aber erst jetzt ??

sky ist doch sky , die haben doch keine verschidene abteilungen oder konzerne , es ist ein risen konzern der sat und kabel gleichzeitig betreibt
 
AW: Sky demnächst mit Syfy HD und 13th Street HD

wenn das so ist, liegt es an universal und Astra, da ja nicht Sky den Transponder mietet sondern der Anbieter, also in dem Fall Universal.
 
AW: Sky demnächst mit Syfy HD und 13th Street HD

aber nochmal nachfrag, aboniert man die 2 kanäle bei UM über sky, oder über UM?
 
Zurück
Oben