Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky demnächst mit MultiRoom

Nobody is reading this thread right now.
Sky demnächst mit MultiRoom

Außerdem kündigte Sullivan ebenfalls für Mai das neue "Sky Multiroom"-Angebot an. Damit können mehrere Zuschauer das Sky-Angebot von verschiedenen Räumen eines Haushalts aus empfangen. Bislang waren dafür mehrere Smartcards, also mehrere Abo-Verträge, nötig. Das Mulitroom-Konzept dürfte also auf entsprechende Mehrlizenzen-Abos hinauslaufen. "In Kürze werden wir weitere spannende Innovationen auf den Markt bringen", blieb Sullivan vage. Q:kress.de

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky demnächst mit MultiRoom

Hi,

SKY select Bestellungen laufen nur jeweils auf einer Smartcard, die Smartcard kann beim Bestellen ausgewählt werden!

Gruss USCMAI

. . . jetzt funktioniert Bundesliga auf der Multiroom . . .
. . . seit gestern 04.11.10 gegen 21:00 Uhr läuft die Bundesliga nicht mehr auf der V13 Multiroom. Von einem Moment zum anderen war das Bild weg.

Im Heimnetz könnte ich ja zur zweiten K8 von der Original V13 in der ersten DM8000 sharen, aber ein Verleih der Multiroom am Wochenende ist jetzt sinnlos.

K.cke

Wenn du es nicht gebucht hast solltest du dich auch nicht wundern, andernfalls solltest du dich beschweren.

Hallo,

auch gerade Multiroom bestellt für meine Dagem DBox2 im Schlafzimmer !
Die DBox2 kann ja nur S02 sein.......freue mich schon ;)

Gruß

Mal ne blöde Frage,

ich hab mir vor zwei Moanten das Voll-Abo zum Aktionsreis von ~35€ mntl. bestellt. Nun denke ich darüber nach mir ein MultiRomm karte zu bestellen. In den Bedingungen steht aber, dass die Vertragslaufzeit bei der Bestellung von vorne beginnt, also ab der Bestellung der MR-Karte wieder 12 Monate. Bleibt es dann eigentlich bei den 35€ mntl. für die Haupt-Karte oder wie wird das bei SKY geregelt?

Mal ne blöde Frage,

ich hab mir vor zwei Moanten das Voll-Abo zum Aktionsreis von ~35€ mntl. bestellt. Nun denke ich darüber nach mir ein MultiRomm karte zu bestellen. In den Bedingungen steht aber, dass die Vertragslaufzeit bei der Bestellung von vorne beginnt, also ab der Bestellung der MR-Karte wieder 12 Monate. Bleibt es dann eigentlich bei den 35€ mntl. für die Haupt-Karte oder wie wird das bei SKY geregelt?

Das hab ich mich auch schon gefragt ...

Ich gehe aber davon aus, dass sich dein Vertrag zwar um weiter zwölf monate verlängert, du aber diese Monatliche Vergünstigung die letzten monate nicht mehr bekommst ...

Wenn du deine Vertragsunterlagen anschaust, läuft der auf 59,90 im Monat, und zwölf monate lang bekommst du einen Nachlass von 25 Euro ... der Nachlass fällt nach 12 monaten so oder so weg ... falls du jetzt verlängerst, verlängert sich der Rabatt nicht ..

Mal ne blöde Frage,

Hat da inzwischen schon jemand einen Antwort drauf, würde mich nämlich auch mal interessieren.

Und noch was, das Sport Paket und die HD Sender (Sport 1/2 HD Sport 1/2 usw.) müssten ja im MR mit drinn sein, ist das richtig?

Kann ich bei der Bestellung eine Dbox2 (wegen der S02) angeben und bekomme ich dann trotzdem die HD Sender, oder gibt es einen anderen HD Receiver der nur mit einer S02 läuft?

Danke

Einfach mal bei der Hotline anrufen und fragen. Was Bundesliga angeht, so kostet diese 12€ extra, also würde das MR statt 12 24€ kosten. Du bekommst auch die HDs, wenn du eine Dbox angibst. Es ist quasi ein Clone, deines Original, nur das du Bundesliga extra wählen musst.

Hat da inzwischen schon jemand einen Antwort drauf, würde mich nämlich auch mal interessieren.

Nein, es werden die normalen Gebühren fàllig

Lest euch die Verträge doch mal durch ... Ihr zahlt eigentlich 59,90 fuer das vollabbo, bekommt aber pro Monat 25 Euro Rabatt der auf zwoelf Monate beschränkt ist ... D. H wenn ihr den vertrag schon seit zwei Monaten habt, jetzt Muli Room nehmt, dann zahlt ihr die letzten beiden Monate auch den Villen Preis weil die Rabat Aktion da nicht Mehr gilt sich das Abbott beim Abschluss der multiroom Geschichte sich im zwölf Monate verlängert

Bsp: du zahlst seit 01.10.10 35 Euro fürs vollabbo ... D.h. Ab 01.10.11 zahlst du 60 EUR fürs vollabbo weil die rabattakton abgelaufen ist
Ergo: wenn du jetzt mzltiiroom nimmst, was eine vertragslaufzeitverlängerung von 12 Monaten mit sich bringt ... Zahlst du auch dafür

Und noch was, das Sport Paket und die HD Sender (Sport 1/2 HD Sport 1/2 usw.) müssten ja im MR mit drinn sein, ist das richtig?

Kann ich bei der Bestellung eine Dbox2 (wegen der S02) angeben und bekomme ich dann trotzdem die HD Sender, oder gibt es einen anderen HD Receiver der nur mit einer S02 läuft?

Danke

Es kommt drauf an welches Paket du bestellt jast .. Beim vollabo sind die drin wenn du nur Film iund buli hast nicht ...

Die S02 läuft in der Dream, im Vu+, kannst auch in der Fritz laufen lassen ... Und die Editions haben auch keine Probst damit ...

Ach wenn du buli haben willst musst du das von Anfang an angeben ... Nachtäglich geht das nicht mehr um dazu zu buchen !!!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Brauche kein teures Multiroom, hab nen CS-Verschnitt übers Mediaportal mit dem TV-Server, da bei mir an allen TV's nur nen kleiner ION-PC hängt.

Hi
Nun gibt es mittlerweile eine sichere Methode eine 2te Karte als D02 zu bekommen ? Ich habe ein VollAbo und will eventuell ne Multi. Kabel. D02. Wenn ich nun bei der Bestellung auf der Webseite eine Dbox2 Seriennummer eingebe , bekomm ich dann ne D02 er ?

Grüße

Ja das geht. Nur solltest du evtl. keine Sagem Seriennummer eingeben die sind angeblich nicht mehr KD zertifiziert.

Zurück
Oben