Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky de V13 und Oscam Einstellung

blackcat1977

Spezialist
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
689
Reaktionspunkte
32
Punkte
28
Ort
Stuggi Town
Hallo Leute,

habe die Karte seit längerem bei mir laufen. Ich habe in den letzten wochen einige Freunde und Verwandte dazu genommen unda uch habeich Karte von Ihnen. Ich habe es mein Vu-Duo laufen mit folgender Einstellung: Kann ich noch was verbessern um es stabilier zu machen???

Ist es richtig, dass ich nur die Lokalen karten von Freunde und deren hop1 nehme ?

Welche Features soll ich dazu nehmen um mein System stabil zu machen. Zur Zeit muss ich öfters aus und anmachen damit es wieder funktioniert. Benutze oscam 1.10 ..ist 1.20 besser?

oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Vielen DAnk

Blackcat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky de V13 und Oscam Einstellung

Hi,

wie soll ich die Karte am besten dann nutzen über smargo oder über den internen Reader. Zur Zeit habe ich im interenen Reader drin. Was würdest du empfehlen und soll ich es übertakten (ohne bedenken)

Wie kann ich die Karte am besten nutzen zum sharen (Freunde). Oscam ist ja die Beste Lösung oder ?
CCcam 2.3.0 geht ja live nicht richtig oder gar nicht.

gruss

blackcat
 
AW: Sky de V13 und Oscam Einstellung

Habe meine in der Dream: HD+ mit 86ms und Sky mit 116ms.
Die Zeiten bekommst Du im Smargo nicht hin.
Die Karte läuft bei mir mit 500MHz, stabil und sauber!
 
AW: Sky de V13 und Oscam Einstellung

Hi,

habe vu duo und die Karte im Kartenleser oben drin. Oscam 1.10 und verbinden tun sich die Leute über cccam ..wie oben beschrieben. Wie kann ich es noch optimieren weil wenn ich Sky sehen will dann muss ich ab und im den Vu duo neustarten.

Ich habe ungefähr 15 Freunde und Verwandte drin mit der obigen Einstellung.

Gruss

blackcat
 
AW: Sky de V13 und Oscam Einstellung

Für eine V13 sind die Clients evtl. zu viel, auch mit Fastmode!

Nimm Oscam only und in der oscam.config das Cccam-Protokoll mit rein.
Steht im o.g. Link genau beschrieben :ja
 
AW: Sky de V13 und Oscam Einstellung

Im smargo geht ca das doppelte an User, liegt an 3,3 Volt
Nur über oscam im fastmodus sind noch ein paar Bugs drinne.
Deswegen läuft der Smargo unter CCcam fast doppelt so schnell im Fastmodus.
 
AW: Sky de V13 und Oscam Einstellung

Hi,

habe ja oscam only auf mein Vu duo laufen bisher 1.10 oscam und habe dort cccam als protokol freigeschalten..ist doch richtig weil benutze nicht oscam/cccam oder was anderes..habe im vu download nur oscam 1.10 runtergeladen bzw. 1.20

Gruss

blackcat
 
AW: Sky de V13 und Oscam Einstellung

Also kannst Du doch das mit dem Fastmode machen.
Die Clients auf ihren Account begrenzen ( reshare = 0 ) sollte auch was bringen.
So kann jeder Client nur einen Receiver nutzen, wenn Du nicht was anderes vereinbart hast.
 
Zurück
Oben