Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky DE Anti-Pairing

AW: Sky DE Anti-Pairing

Du meinst die Conditional Access Nummer, also die "CA Nummer" oder auch "CAM-Nummer" der Box bzw. Moduls.

Und die Antwort auf Deine Frage: Ja, Sky kann die Karten pairen auch wenn sie in Hardware stecken, die keine "CA Nummer" von Sky hat.

Dieser Wert ist deshalb ziemlich bedeutungslos.
 
AW: Sky DE Anti-Pairing

Meine Frage wahr so weil beim emm Analyse Tool wir nur die Karten Nummer und ca-nummer angegeben um emm zu Filter und nicht die Box - Seriennummer.
Kann mir das jemand erklären warum das so ist.
 
AW: Sky DE Anti-Pairing

Was hat das eigentlich mit dem Unicam 4.0 zu tun? Das EMM Analyse Tool ist für Oscam-User nutzbar. Wie setzt man das Tool bei einem Cam ein?
 
AW: Sky DE Anti-Pairing

Wer noch Probleme bei der Erstaktivierung mit dem Unicam hat, der kann es auch mal mit diesem Modbox File versuchen. Link ist nicht mehr aktiv.
Soll wohl deutlich häufiger zum Erfolg führen, ohne Pairing versteht sich.
 
Modbox-Datei ist schon lange nicht mehr sicher. Verwende die aktuelle Firmware und logge die EMM. Welche EMM du schreiben kannst findest du im Board.
 
@olds98
sicher ist das Loggen eigendlich auch nicht mehr, aussern dem Standartverlängerer (24er bei V13 oder 27er bei V14) kann jeder andere "Entisetzer" das Licht ausschalten, die EMM List hat da auch keine richtige Aussagekraft mehr, man kann die eigendlich nur noch benutzen um zu erkennen, ob das geloggte EMM ein Aktivierer oder ein Verlängerer/Entisetzer ist.
 
Zurück
Oben