Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky DE Anti-Pairing

bevatron

Elite Lord
Registriert
6. Dezember 2012
Beiträge
4.180
Reaktionspunkte
2.223
Punkte
113
Ort
Germany
Mit dem Sky modbox Generator Tool kann man die Sicherheit weiter erhöhen, indem die CA Seriennummer des von Sky zur Verfügung gestellten Geräts angeben wird und somit in die Filterregeln miteinbezogen werden kann. Schließlich will man nicht, dass Sky die SmartCard an selbiges bindet. Außerdem können die Filterregeln je nach Wunsch angepasst werden, bzw. kann auf zukünftige Änderungen durch Sky reagiert werden. Die Filterparameter muss niemand im Detail verstehen. Sie werden bei Bedarf durch erfahrene Nutzer oder das DeltaCam-Team zur Verfügung gestellt. Aktuell reichen jedoch die Default Filterregeln, welche in der FW hinterlegt sind! Mehr zu diesem Thema ist
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zu finden.

Und hier der Download für das Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky DE Anti-Pairing

Hallo !

Auf meinem Sky+ Receiver gibt es eine Sky S/N 14 stellig (nur Zahlen), eine CA S/N 16 stellig (nur Zahlen) und eine Pace S/N 16 stellig aus Buchstaben und Zahlen. Welche ist denn jetzt die richitge für die Eingabe ?

Gruß
keyflord
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky DE Anti-Pairing

Wie sieht es denn mit dem CI-Modul von Sky aus?

Da steht eine "Sky SN" und eine "CAM-ID" drauf...
 
AW: Sky DE Anti-Pairing

Vielen Dank ! Habe den Receiver mal angeschlossen und im Menü unter Smartcard Einstellungen geschaut, da steht dann die 16 stellige CA Nummer. Habe diese dann über den modbox Generator eingespielt und es wurde eine Nummer bzw. Code generiert, der dann im Modul unter Smartcard Info zusehen ist. Ich dachte zuerst das hier genau diese CA dann zusehen ist, hier wird aber wohl etwas aus dieser S/N Nummer generiert.
 
AW: Sky DE Anti-Pairing

Kann eine in einem Sky-Modul breits gepairte Sky V14 Karte in einem Unicam Evo HW3.0/4.0 zum laufen gebracht werden?
 
AW: Sky DE Anti-Pairing

Hallo, ich weiß zwar nicht, ob ich im richtigen Thread bin, aber ich stelle mal meine Frage in die Runde.Folgendes: Ich habe vor ca. 2 Monaten ein Unicam Evo 4.0 gekauft. Darin wird eine V14 von Sky betrieben.Lief bis jetzt problemlos, bis auf ein paar Störungen bei Aufnahmen(Humax Icord Hd+), bin mir jedoch nicht sicher, ob das CAM der Grund dafür ist.Meine Tiers laufen am 22.03.15 ab, ich habe Pacific 4.17 und den Modbox Generator drauf. Muss ich die Firmware jetzt aktualisieren- gibt ja mittlerweile Pacific 4.21- oder warten bis die Tiers ablaufen?
LG
 
AW: Sky DE Anti-Pairing

Du kannst jeder Zeit ein Update der Firmware duchführen. Das ist aber kein Muss. Die Störrungen in den Aufnahmen könnten ja auch mit Empfangsproblemen zu tun haben, die mit dem Wetter zusammenhängen.
 
AW: Sky DE Anti-Pairing

Wenn du die neue Firmware nur über die alte drüberflasht, bleiben die Keys, CAID Liste und alle Einstellungen erhalten.
 
AW: Sky DE Anti-Pairing

Ach so, danke. Hatte ich fast schon so vermutet, war mir aber nicht sicher.
Danke
 
AW: Sky DE Anti-Pairing

Ich hätte noch eine Frage zu Sky, wenn die Berechtigungen ablaufen:

In einigen Tagen enden die Berechtigungen, deshalb habe ich heute die FW 4.21 auf die Unicam geflasht, soll angeblich nun einen besseren Schutz geben.

Ist es richtig dass man nur EMM-UA Blocker auf nein setzen muss?
Und wie viele Tage vorher soll ich den EMM Blocker auf nein setzen? Und nach neuen Berechtigungen (sofern die überhaupt kommen) gleich wieder auf JA setzen?

Danke für Infos

Gruß
 
AW: Sky DE Anti-Pairing

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Zuerst "Sky DE Verheiratung vorbeugen" aktivieren, dann den EMM UA Blocker deaktivieren und auf einen Pay TV Sender schalten.
Irgendwann werden dann auch die Tiers verlängert. Das kann man ja hin und wieder prima über das Menü kontrollieren.
Ein paar Tage vorher reicht völlig aus und wenn das Update vollzogen ist, kannst du den Blocker wieder aktivieren bis zum nächsten mal.
 
Zurück
Oben