Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky cs anfrage

lalilu

Hacker
Registriert
10. Mai 2008
Beiträge
376
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
hallo leute

ich habe mal eine frage an euch!
ich habe da so eine idee nur hätte ich da noch eine frage .

wenn ich eine sky karte besitze sprich sky full
wie oft kann ich die sharen? sprich wieviele leute kann ich weiter geben ohne das etwas passiert?

würd mich freuen wenn jemand da vielleicht eine kleine info für mich hat

danke
 
AW: sky cs anfrage

Das ist wieder die Streit Frage Nr 1 im Board!

Ich sage immer bei einer Nagra Karte S02 z.B 8 - 10 Leute

und mit einer V13 NDS Karte lieber nur 4 - 6 Leute, zumindest bist du da auf der sicheren Seite, wenn alle mit einmal was unterschiedliches schauen.
 
AW: sky cs anfrage

ok dann hilft mein plan wohl nichts!

dann kann ich das gleich vergessen was ich vor hatte!!:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri
 
AW: sky cs anfrage

Was hattest Du denn vor?

Kannst ja mal die Langzeitstudie vom Mosch69 durch arbeiten.

Mein Tipp wäre, Dezentralisierung. Jeder CS Partner ein Mini- Abo und alle werden dann zusammen geschaltet. Besser 5 Einzelabos (Sport, Bundesliga, Film, HD, Sky Welt/Extra) als eine Karte mit SkyFull.
 
AW: sky cs anfrage

das problem ist ja schon das es hier leider leute gibt die nicht wirklich sky full gegen orf tauscht!! weil ich kann nur bis jetzt nicht wirklich posetiv reden weil die leute was ich bis jetzt hatte waren unzuverlässig!!

sorry ist leider so!!

und meine idee schicke ich dir pn
 
Zurück
Oben