Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky cinema und sky cinema+1 funktionieren nicht

haubach1

Ist oft hier
Registriert
20. August 2010
Beiträge
149
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
seit gestern ist das bild dunkel, hin und wieder auch sky aktion.
ich share über smargo.
auch ein neustart bringt kein licht, der rest funktioniert.
ich share jetzt seit oktober, aber ein solches problem hatte ich noch nicht.
 
AW: sky cinema und sky cinema+1 funktionieren nicht

AU eingeschaltet ?

server mal neu gestartet ?

prio was geändert ?

was anderes kann es nicht sein
 
AW: sky cinema und sky cinema+1 funktionieren nicht

hallo iceman und mr. wong,
ich habe eine d02 karte am laufen, cccam.
ich habe nichts verändert.
es geht bei sky-film auch nur mit 1 bis 2 programmen das licht aus.
jetzt am morgen ist sky cinema+ 24 dunkel, der komlette rest funktioniert.
ich habe auch nichts umgestellt.
das fühlt sich so ähnlich an, wie damals mit den emus, dass während der bundesliga übertragung z.b. einige select nicht funktionierten, da die transponder gebraucht wurden.
 
AW: sky cinema und sky cinema+1 funktionieren nicht

das hat nichts mit dem emu von damals zu tun und ich kann mir dein problem auch nicht erklären

installier mal das cam neu erlaube einen clienten AU und dann sollte alles wieder gehen

vielleicht liegts auch an der D02 lese sie doch mal mit oscam ein und gebe sie an cccam weiter.
 
Zurück
Oben