Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Cinema+1 und Sky Cinema+24 bleiben dunkel

ECMWHITELIST (oscam.server) oder OSCAM.WHITELIST

je nach dem was man nutzt

Hab dort vor der 9B die 9A eingefügt und oscam neugestartet und es lief nichts mehr und Karte wurde nicht mehr erkannt, hab ich was falsch gemacht????

der Parameter hat mit dem einlesen der Karte nichts zu tun

Hab dort vor der 9B die 9A eingefügt und oscam neugestartet und es lief nichts mehr und Karte wurde nicht mehr erkannt, hab ich was falsch gemacht????
Mit Komma natürlich

Ok ich verschuche es nochmal, verstehe es jetzt auch nicht, nur noch zu Sicherheit, ist das egal wo 9A in der Reihe eibgefügt wird oder muss sie vir der 9B stehen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry ich leider wieder, hab es eingefügt, oscam reset, box reset und trotzdem bleiben die sender dunkel. Den Eintrag hat er abgespeichert. Braucht die Karte noch ein Update von der Sat?

mit Sicherheit nicht,
am besten du postest deine Configs und ein log ab Start der OScam, sonst wird dir eher keiner helfen können,
bitte die SPOILER Funktion dazu nutzen

Zurück
Oben