Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky CI plus Modul

    Nobody is reading this thread right now.

handyman1983

Hacker
Registriert
14. März 2010
Beiträge
444
Reaktionspunkte
30
Punkte
88
Hallo zusammen ,

Ich habe vor ca 8 Wochen einen Vertrag bei sky abgeschlossen und habe im Chat extra darauf bestanden das ich keinen Receiver nutzen möchte sondern nur ein Modul .

Ich werde nun seit mehr als acht Wochen vertröstet es wird immer gesagt die Module sind nicht lieferbar .

Wer hat in Moment ähnliche Probleme
 
Das ist derzeit ein bekanntes Problem bei sky .. davon liest Du in neuen posts hier öfter.
Eine Aussage von sky soll sein, das erst ab Ende Mai 17 wieder ausgeliefert werden kann.
 
Meine gelesen zu haben das der Engpass vorbei sei. Ich würde mein Geld von denen zurück vordern.

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 

Seit vorgestern abend werden die Module wieder ausgeliefert. Nochmal anrufen.
 
und du zahlst seit 8 wochen geld ohne was zu sehen? net dein ernst oder?
 
Er hat ja vermutlich erstmal einen Receiver bekommen.
 
na wenn man sich dann drauf einlässt, ein abo mit receiver zu beginnen, freut sich sky natürlich. aber back to the topic:
ich habe keine solchen probleme, aber das hilft die natürlich gerade gar nicht. sorry.
ich kenne auch nur die aussage von dieser woche, dass es wieder module geben soll. wie teoha sagt: anrufen und druck machen.
hoffentlich hast die screenshots aus deinem chat bzw den verlauf. die könnten auch helfen.
 
Also bei mir ist das Modul gestern eingetroffen (also kostenloser Übergang wegen verweigerter PR HD1000 Freischaltung bis zur rechtlichen Klärung).
@chris2910
Na dann fordere mal da was zurück.
Da weiß wirklich die rechte Hand nicht was die linke macht. Auf Mails bekommst du 10 Tage lang keine Antwort. Das ich schon 4 Wochen ohne Bild bin ( ) hat die nicht mal gekratzt. Die schicken dir Newsletter mit Programmhinweisen und wünschen eine angenehme Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sky ist sehr kulant. Einfach dort anrufen, die Zeiten durchgeben und du bekommst eine Gutschrift für diese Tage...
Das Problem hatte ich mal beim Wechsel von Kabel auf Sat.

Greetz
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…