Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Ci+ Modul mit Oscam möglich..?

Hey,
das es zur Zeit nicht möglich ist, ein CI+Modul mit Oscam laufen zu lassen, ist mir klar. Aber könnte man ein Oscam nicht so programmieren, dass eine Sky Seriennummer (Receiver oder CI+ Modul) vorgegaukelt wird..?

AW: Sky Ci+ Modul mit Oscam möglich..?

Kann man denn wenigstens OSCam gleichzeitig laufen lassen, also Sky in CI+ Modul und z.B. eine HD+ Karte mit OSCam? Oder muss man beim Wechsel von Sky Sender auf HD+ Sender die Cam manuell wechseln und mehrere Sekunden warten?

Je nach Image geht das i.d.R. ohne Problem, z.B. openATV oder OpenPLi

-supraracer

Kann ich in dem Fall auch im Twintunerbetrieb gleichzeitig mittels CI+ Modul einen Sky Sender schauen und mittels OSCam einen HD+ Sender aufnehmen?
Oder fuscht das CI+ Modul in den Betrieb von OSCam rein?

Ist alles abhängig davon, welche Box man hat und welches Image man nutzt.
Mit der richtigen Kombination ist es möglich.

In Frage kämen bei mir eine der grossen Boxen, also z.B. VU+ Duo2 oder DM 7080 HD.
Wäre mit diesen Receivern, das richtige Image vorausgesetzt, die gleichzeitige Aufnahme von einem Sky Sender (V14 in CI+ Modul) und einem HD+ Sender (HD01 Karte in internen Reader mit OSCam) möglich? Dass die Aufnahme von zwei Sky Sendern nicht machbar wäre, ist mir klar.

Das liest sich super. Damit könnte ich mich arrangieren.

In Frage kämen bei mir eine der grossen Boxen, also z.B. VU+ Duo2 oder DM 7080 HD.
Wäre mit diesen Receivern, das richtige Image vorausgesetzt, die gleichzeitige Aufnahme von einem Sky Sender (V14 in CI+ Modul) und einem HD+ Sender (HD01 Karte in internen Reader mit OSCam) möglich? Dass die Aufnahme von zwei Sky Sendern nicht machbar wäre, ist mir klar.

Habe selbige Konstellation, HD+ in oscam, SKY V14 in CI+. leider bleiben die HD+ dunkel, ausser man startet oscam neu od. zieht das CI+
Duo2 openAtv 5.1
bin am verzweifeln, sämtl. configs im oscam durchgesoielt. hat wer tips?

gruss

Hast du die Services für die CI+ Sky Kanäle korrekt konfiguriert? Die HD+ Kanäle dürfen da natürlich nicht hinzugefügt werden.

-supraracer

Ja, wie gewohnt. Man muss aber N24 HD u. n-tv HD hinzufügen, sind auf der sky karte offen.

@Broddick
läuft das bei dir inzwischen so wie du dir das hier vorgestellt hast?

Zurück
Oben