Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Cardsharing mit Dreambox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mausbaer73

Newbie
Registriert
9. September 2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo alle miteinander!

Ich habe eine Dreambox 800 se Clone, habe newigma2 drauf und sccam als letztes installiert für die ORF Karte.
Es funktioniert alles super.

Meine Frage ist, ist es möglich unser Sky Abo über Internet auf die Dreambox zu übertragen?
Wir hatten schon mal über unseren Bekannten ein Sharing von seiner Dreambox zu unserer Dream mit Sky.
Er sagte Sky hat einiges umgestellt und es ist um einiges komplizierter geworden.

Könnt ihr mir bitte erklären wenn es funktioniert, welche Dateien ich brauche und wie ich es mache?

Ich habe schon irre viele Seiten gelesen, bin schon ganz durcheinander und weis jetzt nicht wie ich es richtig mache.

Sollte ich hier falsch sein, bitte verschieben Danke!

Vielen Dank allen im Voraus für eure Hilfe
lg Michaela
 
AW: Sky Cardsharing mit Dreambox

Falsch bist du hier .... ja
dafür gibt es einen extra Bereich...
wenn du dir paar Threads schon durchgelesen hast ... hast du vielleicht mitbekommen das es zur Zeit einige Umstellungen gab seitens Sky,
hast du eine Sky Karte?
wie wird die genutzt zur Zeit?
 
AW: Sky Cardsharing mit Dreambox

Hallo Dodo,

ich weis das es Umstellungen gegeben hat, schrieb ich auch in meinem Posting :D
Ja wir haben einen Sky Reciver plus Karte, dieser steht im Wohnzimmer. Wird viel genutzt.
In der Firma habe ich die Dreambox stehn und ich würde da auch gern Sky schaun wenn möglich.

lg Michaela
 
AW: Sky Cardsharing mit Dreambox

na ist ja super, hast so eine tolle Box stehn und ist zu nix mehr zu gebrauchen :/
Ist es möglich mit der Sky Partnerkarte zu schaun? Wird es hell mit dem bereits installierten scam fürs ORF?

Danke, lg Michaela
 
AW: Sky Cardsharing mit Dreambox

ORF wird laufen , und auch viele andere karten werden laufen , SKY leider warschanlich nie mehr

schaue dich mal im forum um , seit 1 woche sind hunderte oder tausende von karten blokiert
 
AW: Sky Cardsharing mit Dreambox

na das ist blöd, aber danke für deine Info. Vielleicht ist es ja irgendwann wieder möglich, die Entwickler stehn ja gotseidank nicht still.

Wünsche dir einen schönen Abend
lg Michaela
 
AW: Sky Cardsharing mit Dreambox

So, ich mach dann mal zu! Weitere fragen bitte im dream-bereich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben