Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Cardsharing Anleitung

AW: Sky Cardsharing Anleitung

Hey, danke für den Tipp mit dem lesen, bin ich noch gar nicht drauf gekommen... Hast du schon mal daran gedacht das Logbücher von Leuten geschrieben werden, welche ihr Handwerk verstehen. D.h. für andere kommen da fragen auf. However, vllt hat mxer mir nen Tipp oder ich lese so lang bis ich durch tausende nicht zielgerichtete TEXTE es dann doch schaffe.

agagagag
 
AW: Sky Cardsharing Anleitung

@mxer: bez. der V13 karte hab ich auch nochmal Rücksprache gehalten und diese ist in einem Kabel-rec. und ohne Satanlage. Hab mir trotzdem ne andere testkarte organisiert.

Danke nochmal bis dato
 
AW: Sky Cardsharing Anleitung

den Fehler hätte ich ja gefunden,
... kann mir jemand threads mit dem thema smargo probleme posten?
... oder kann mir jemand sagen wie ich die Treiber draufbekomme? Fritte sagt: srptools wurden nicht gefunde...

Danke
 
AW: Sky Cardsharing Anleitung

Beim "normalen" Freetz ist die Toolbox dabei.
Mit der kannst Du den Stick betanken.
Erscheint immer noch eine Fehlermeldung, mal die Stickdateien wechseln:
zu jedem Freetz gibt es dazugehörige Stick-Dateien!
Ist nur, wegen den geänderten Pfaden, reicht aber immer für eine Fehlermeldung :ja
 
Zurück
Oben