Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Bundesliga HD und Sport HD Feeds werden nicht gefunden

Zwenny

Super Elite User
Registriert
3. Oktober 2013
Beiträge
2.813
Reaktionspunkte
1.541
Punkte
373
Hallo,

hab heut nen Opticum 403p zum neueinrichten bekommen. Hab nun erstmal die Software 1.4.98 aufgespielt. Nun hab ich einen Sendersuchlauf auf Astra 19,2 gemacht, soweit gut nur findet er die ganzen Sky Bundesliga HD und Sport HD feeds nicht.
Wo bekomm ich ne aktuelle Kanal bzw. Senderliste her wo alle Sender drin sind, und mit welchen Programm kann ich mir dann Favoritenlisten selbst erstellen.
 
AW: Sender von Frequenz 12545 Mhz gehen nicht mehr ( z.B. SAT1, PRO7, Kabel eins)

Hallo!
Wie hier schon oft gefragt (und auch beantwortet),musst du einen Suchlauf machen,wenn auf den Feeds gesendet wird.Nur dann findest und speichert der Opti die Sender ab.
Zum Thema Settings kannst du dich mal hier kundig machen...Link ist nicht mehr aktiv.
Programme zum bearbeiten der Settings findest du hier...Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Sender von Frequenz 12545 Mhz gehen nicht mehr ( z.B. SAT1, PRO7, Kabel eins)

Ok wusste nicht das die BuliHD und SportHD feeds nicht gescannt werden wenn sie nicht senden. Wenn ich sie dann mal in meinen Favoriten gespeichert habe dann werden sie aber nicht mehr gelöscht beim erneuten scannen, da sie ja nicht alle gleichzeitig senden, bzw sehr selten.
 
AW: Sender von Frequenz 12545 Mhz gehen nicht mehr ( z.B. SAT1, PRO7, Kabel eins)

Wenn du die Sender in die FAV kopiert/geschoben hast,werden diese beim automatischen/manuellen Suchlauf nicht gelöscht.
Die neuen Sender sind dann in der gesamten Senderliste zu finden.
Diese kannst du dann nach Wunsch in FAV`s verschieben.
 
AW: Sky Bundesliga HD und Sport HD Feeds werden nicht gefunden

Habs nun soweit alles eingerichtet, nun hab ich noch ein Problem. In der Box soll eine V14 mit Sky Welt und gleichzeitig der Rest über ne C-line laufen. C-Line hab ich eingerichtet, das funktioniert.
Was muss ich einstellen damit die V14 gleichzeitig mit läuft ohne das der Client was umstellen muss, bzw geht das überhaupt mit dem cccam?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Bundesliga HD und Sport HD Feeds werden nicht gefunden

hab jetzt Cccam aktiviert, muss für die V14 noch was eingestellt werden, kann grad mit Karte nicht testen, da sie beim Clienten ist
 
AW: Sky Bundesliga HD und Sport HD Feeds werden nicht gefunden

Nein,nur reinschieben....:emoticon-0144-nod:
 
Zurück
Oben