Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Bundesliga 1HD schlechte Bildqualitat auf einem Gerät

Coolzero1982

Spezialist
Registriert
23. Juni 2013
Beiträge
573
Reaktionspunkte
73
Punkte
88
Hallo, ich nutze unter LibreElec mit TVHeadend als TV Server, meine Sky Karte wird in einer Easymouse an einem Debian IPC gelesen und an TVH übergeben, der TVH Server verteilt dann an die Clienten im Haus, das klappt auch auf allen bis auf einem, einer Wetek Play2 mit CoreElec, da klappt alles nur Sky Bundesliga 1HD hat die Bild fehler wie im anhang zu sehen, alle anderen Sender klappen ohne probleme. Einer eine idee was das sein kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es lasst sich wieso auch immer nicht hochladen. Das bild ist voller Schlieren, also teile immer wie zeit versetzt.
Hab aber grad festgestellt das das problem auch noch bei bundesliga 4 HD auftritt. 2 und 3 wie auch alle anderen HD sender klappen ohne probleme
 
Wie kommst du darauf, dass das irgendwas mit oscam zu tun hat?
Hört sich eher wie Empfangsprobleme an.

Poste bitte die oscam.log inkl. Fehler.
 
Muss ich nachreichen da ich unterwegs bin, allerdings musste der sender dann nicht an allen endgeraten schlecht sein wenn es am empfang liegen wurde? Der kabel TV Anschluss ist nur direkt am TVH Server
 
Zurück
Oben