Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KPCS Sky Bulli mit Kpcs garantiert ohne Freezer.

AW: Sky Bulli mit Kpcs garantiert ohne Freezer.

Deine Zeiten schauen ja richtig gut aus Phantom,

meine liegen eher in Bereichen ähnlich wie bei dublis. Habe bei mir allerdings 10 Mhz eingestellt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Weiterhin würde mich interessieren, ob jemand eine HDpl*s oder Tiv*sat mit kpcs getestet hat und ob emm´s empfangen bzw. geschrieben werden. :good:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Bulli mit Kpcs garantiert ohne Freezer.

Die Zeiten habe Ich mit 10MHz.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Was HD+ angeht, so benötigt das ABO keine EMMs. Das ABO ist nach der Aktivierung komplett 1 Jahr frei. Zum Aktivieren schiebe Ich es in der Dream.
 
AW: Sky Bulli mit Kpcs garantiert ohne Freezer.

Habt ihr jeweils nur eine Sky Karte?

Die Zeiten sind zwar ok, aber die versprochenen 10 Clienten sid mit den Werten doch nicht realistisch. Evtl. liege ich falsch bei CSP bekommt man teilweise bessere Zeiten vorraussetzung ist aber großer Pool an Karten.
 
AW: Sky Bulli mit Kpcs garantiert ohne Freezer.

Es wird auch kein ECM wunder versprochen. Das wunder besteht darin, das die ECM Zeit auch mit viele Peers so bleibt. Lese mal das ganze thread. Da findest du unser Test Ergebnis.
 
AW: Sky Bulli mit Kpcs garantiert ohne Freezer.

hallo, nun melde ich mich nochmal, also wie gesagt ich habe den KPCS jetzt schon eine weile am laufen, muß allerdings sagen wenn man nach dem KPCS einen CSP dranhängen hat, bringt es nicht viel,(meine Ansicht, zum Oscam server)wenn man aber nur den KPCS laufen lässt, und da auch die clienten einträgt, ist er um vieles besser von den zeiten her wie zb, der CSP, OSCAM,oder CCcam, also wenn man nur den KPCS betreibt, ist es bis jetzt das beste was ich an Cache gesehen habe.
 
AW: Sky Bulli mit Kpcs garantiert ohne Freezer.

Hallo leuts.
ich suche Kpcs wer kann mir dabei Helfen ?
 
AW: Sky Bulli mit Kpcs garantiert ohne Freezer.

Ich finde es nicht gut das dies hier Surportet wird, die leute haben sich an den open Source von Oscam bedient und machen jetzt den Reibach mit KPCS.
 
AW: Sky Bulli mit Kpcs garantiert ohne Freezer.

Habt ihr bei eurem KPCS Test beobachtet was KPCS mit den ecm´s tut?

möglicherweise Sortiert KPCS die nach Transpondern und packt die dann auf die am besten passende Karte!?

wird für jede karte ein workthread gebildet der bei bedarf auch komplatt auf ne andere Karte verlegt werden kann wie bei nem Cluster üblich!?

oder was habt ihr beim Test genau herausgefunden?

danke schonmal für die Infos

grz
 
Zurück
Oben