Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY BULI HD Problem

dirtybiaatch

Newbie
Hallo! Habe das Problem dass nur SKY BULI 1 HD läuft. Die Sender 2-10 bleiben alle dunkel. Habe vor kurzer Zeit den Sky Gutschein von 34,90 benutzt. Sind die restlichen Sender dort nicht eigentlich bei? Oder ist in meiner Config ein Fehler?

AW: SKY BULI HD Problem

Oder ist in meiner Config ein Fehler?
gute frage, wie sehen deine configs den aus?
die optionskanäle sind eigentlich offen für alle die HD mit gebucht haben für die pakete

AW: SKY BULI HD Problem

oscam.server

[reader]
label = skys02
protocol = mouse
device = /dev/ttyUSB0
services = s02
caid = 1702,1833
boxkey = 1122334455667788
detect = cd
group = 1
emmcache = 1,1,2

[reader]
label = HD02
protocol = mouse
device = /dev/ttyUSB1
services = hd02
caid = 1843
boxkey = xxx
rsakey = xxx
detect = cd
group = 2
emmcache = 1,3,2

oscam.user

[account]
user = xx
pwd = xx
au = skys02,HD02
group = 1,2

habe die aktuellen service daten auch per oscam webif eingefügt.

mir ist grade aufgefallen dass alle normalen bundesliga sender laufen, also die ohne hd.

wie kann ich die restlichen buli sender mit hd freischalten?

Zurück
Oben