Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Box zerlegen um Pairing zu umgehen

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Zeiten müßen nun auch nicht sein. Da CS an sich ist schon einfach genug.

kriegt man denn sind Firmware nicht auch im inet? Kann der Icord kein pairing oder werden die auch über sät verteilt, schaue gleich mal nach.

Weiss denn jemand hier welche Receiver modelle Pairing tauglich sind ?

Zuletzt bearbeitet:
pairingfähig durch Update: Humax PDR iCord 250 HD, Vodafone TV Center 1000/2000,
und sowieso Sky-Leihgeräte und baugleiche Kaufgeräte wie PR HD 3000, Sky-Modul, AdvanceTV 4k von Telecolumbus

nicht pairingfähig: Humax PR HD 1000/C
EDIT: gemeint sind beide Varianten, PR HD 1000 und PR HD 1000C

Zuletzt bearbeitet:
Wieso nur der 1000/C der 1000/S ist dann Pairingsfähig hab ich was verpasst ??

pairingfähig durch Update: Humax PDR iCord 250 HD, Vodafone TV Center 1000/2000,
und sowieso Sky-Leihgeräte und baugleiche Kaufgeräte wie PR HD 3000, Sky-Modul, AdvanceTV 4k von Telecolumbus

nicht pairingfähig: Humax PR HD 1000/C
werden die V14 damit monogrami gepairt oder ist es so wie Receiver karte geht in den receivern und CI+ freigeschaltete karte geht in CI+ modulen?

hier bekommt man die Firmware... obs neuere auch zum download gibt weiss man nicht oder

sonst bei Humax Anrufen und fragen ob sie die neue als USB file zur verfügung stellen weil man selbst momentan keinen sat empfang hat

Zuletzt bearbeitet:
Was fürn chip läuft denn im ACL.. könnte man die soft nicht in nem anderen gerät simulieren ?

Masse statt klasse, irgendetwas müsste man ja mal zusammen murmeln und ich finde mit software rum zu spielen angenehmer als Hardware zu schrotten oder ?

Was willst da simulieren ?? Das was man bräuchte ist verschlüsselt.

Ich meine das ganze Cam emulieren so das man den traffic lesen kann? Wenn das auf nem rechner in nem simulator läuft zB. man müsste im prinzip doch nur die session ID so ändern das der die karten infos über ne andere schnittstelle bekommt... Wenn das auf nem BCM chip läuft wo schnittstellen drin sind .. sowas muss doch irgendwie realisierbar sein oder ?

Knall harte antwort aber die soft läuft doch auch auf dem cam selbst Ich meine wenn hier schon darüber gesprochen wird ne Sky box zu rooten .... xD

Also meine meinung dazu ist ja trotzdem weiterhin, selbst wenn es klappt... Ist glaube ich nicht ganz legal diese informationen zu erschnüffeln und der Himmel wird knall hard reagieren und die arbeit und 10000 defekten Humax und pace receiver mit ner knallharten antwort wieder bannen.... Aber interessant wäre es schon diese infos zu bekommen keine frage.. Ich versuche mal das 14alle image zu entpacken.. warscheinlich ohne erfolg...... Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt oder ? Die andere frage wäre ja dann auch, wer kann mit dem inhalt was anfangen. gibts jemanden hier der daraus ein Oscam addon basteln kann ?

Zuletzt bearbeitet:
Hole dir ein Smit 1660 und und den Bootloader. Dann kannst spielen

Woher soll ich das denn bekommen.... Und ist die original sky hardware nicht vlt. sogar schwerer um dort klartext infos geraus zu bekommen ?

Also grundsätzlich arbeitet die Soft vom One4all ja gut, man muss also rom nicht neu erfinden. diese soft hat ja selbst auch einen bereich wo ein ECM zum CCW berechnet wird, in einem muss sie ja zwangsweise ja vor der übergabe an den decoder einen CW berechnen dieser schritt müsste dann anstatt dem decoder dem software cam gegeben werden oder. Wenn man die soft auf nem anderen gerät arbeiten lassen kann hat man ja ewt. möglichtkeiten anstatt den TS nur das ECM an die soft zu senden und vor dem decoder abzugreifen.... Klar ist es jetzt sehr euphorisch aber so in der art müsste dieser prozess ja ablaufen...

Zuletzt bearbeitet:
Aus welcher Hardware willst sonst was rausbekommen außer der Originalen?

Man kann bei Euch wirklich nur schwer mitlesen , bei manchen Usern gibt es kaum Satzzeichen , bzw. Groß- und Klein-Schreiben wird auch nicht immer benutzt . Ich kann zwar mitlesen , es dauert aber viel zu lange um es sofort zu raffen , bitte denkt doch mal nach über diese Hilfen , die werden deshalb auch überall benutzt ...
Aber was anderes , ich hoffe , bevor die 30. Seite erreicht ist , wird der Thread hier etwas substanzieller und eine Lösung erreichbar sein . Bisher hat mich das Thema schon interessiert , lese also gerne weiter ...
Nur bitte denkt ein bißchen auch an die Grammatik ( mache selber auch Fehler ) .
Grüsse - imi8mm

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…