Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Box zerlegen um Pairing zu umgehen

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky Box zerlegen um Pairing zu umgehen

Hallo,

Also ich habe ein Vertrag bei denen,und etwas ist sicher,ich werde mein Update machen wenn ich will,vorher passiert garnix mit der Karte,sollte der Reci nicht mit meiner Karte fonktionieren nach dem 16.1ten,dann müssen die schauen dass meine Buchse von denen funktioniert,denn schliesslich brauche ich ja nur etwas zahlen was auch funktioniert,egal was die vorher und nachher verbreiten.
Das ist nicht mein problem wenn das Paket nicht funktioniert,es sind auch Leute die Monate lang im Ausland sind und den Receiver nicht mal angeschlossen haben,da kommt auch kein update zustande.Was nicht funktioniert ist ein Kündigungsrecht.!

Und was willst du uns damit sagen??
Was hat dies mit dem Thema zu tun??
Hast du dir mal die AGB's genau durchgelesen??
Nebenbei wäre es schön, wenn du mal Absätze einfügen würdest und nicht alles aneinander schreibst.

Und was willst du uns damit sagen??
Was hat dies mit dem Thema zu tun??
Hast du dir mal die AGB's genau durchgelesen??
Nebenbei wäre es schön, wenn du mal Absätze einfügen würdest und nicht alles aneinander schreibst.

Mein Meinung habe ich damit gesagt,wie das ganze abläuft.ABB hin oder her.

Legal,Illegal,Scheis egal.

Bist ein ganz Kluger.!

Wenn dein Receiver nicht geupdatet wird, rufst dann die Hotline an und bekommst einen neuen. Darfst dafür wahrscheinlich noch irgendeine Pauschale bezahlen und das Thema ist beendet..

Kündigungsgrund :kez_03::emoticon-0136-giggl:fie: Leider nein, leider garnicht...

Nach Pauschale kommt die Kündigung,das ist ein Kündigungsgrund für mich wenn das Abo ausläuft.!

Schade das der Titel dieses Threads "Sky Box zerlegen....." unter gegangen ist!
Ich will mich ja nicht beschweren, aber bleibt doch beim Thema Leute!

der schraubzieher war leider zu klein

es gibt bereits leute die versuchen auf die Box zu kommen nur solang keiner weis wo die Serielle interface sitzt wird es schwer und wens per USB mit einem gerouteten system geht auch gut nur es bringt nix da bei jedem neu start das system gekillt und neu aufgesetzt wird.
es muss erstmal auf die Serielle konsole gekommen werden.
2 dan muss der Bootvorgang abgebrochen werden.
3 dan müste man das eigentliche Softcam im Debug modus starten den nur so kann man genauer sehen wass pasiert

die Pace kisten sind mit Samsung baugleich und mit welchem modell ist die Frage
gibt es ein USB update File ???
fals ja könnte man ein modefisiertes Linux Kernal starten.

Ich hab kein USB File für die FW gesehen. Diese wird ja über SAT verteilt....

Ich glaube kaum das es ne art UART auf die box gibt, die pins sind bestimmt vorhanden aber müssten dann angelötet werden... Und dann was steckt noch dahinter... Vlt. haue ich die box auch mal auf und schaue selbst nach xD

Das One4all macht doch die selbe kiste mit dem Sky Ger pairing modus.. es ist ja im image sogar der monograme pairing modus vorbereitet... ist es nicht einfacher die codes aus dem image raus zu suchen`?

Zuletzt bearbeitet:
Codes auslesen? Ihr seid ja lustig. Eine Frage, mit was kommuniziert die v14 in der skykiste?

Ich habe einen Bekannten der Kontakt nach Portugal hat dort soll pairing schon länger eingesetzt werden und die kriegen Irgendein Key aus der Originalbox raus. Er hat auch schon gefragt ob es mit der Skykarte geht und die wollten sich das ansehen aber es kommt schon seit einem halben Jahr keine Neuigkeit mehr. Soll wohl auch NDS sein.

Dad wird nix hier

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…