Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Box zerlegen um Pairing zu umgehen

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky Box zerlegen um Pairing zu umgehen

Ok. Alles klar. Kann gerne den CA-Status und die CWE per PN zur Verfügung stellen. Der CA-Status soll sich wohl aber jeden Tag ändern. Das habe ich selber jetzt noch nicht beobachtet.

darf ich mal fragen, ob es nicht möglich wäre eine blocker für emms für das season2 & reci zu schreiben, damit man eine (noch erfolgreich) nicht gepairte karte im reci betreiben kann? würde das nicht auch beim auslesen von CA und co helfen?
(season wäre ja noch vorhanden..)

ich hab meinem reci (der noch nie die karte hatte) gleich mal eine 1TB platte statt der 320gb verpasst - würde mich brennend interessieren wie anytime mit dem "mehr" platz umgeht -- aber solang meine karte noch sauber ist .. werden die 2 (ci+ und reci 2. karte) so schnell nicht die premiere hardware sehen ...

... aber der season blocker ansatz würde mich brennend interessieren ...

Was willst du da blocken? Ohne emms wird die Karte ja nicht verlängert. Wäre dann ja wie im Oscam. Oder verstehe ich da was falsch?

gesendet mit Tapatalk

@Paratwa
Hast du die 1 TB Festplatte selbst als Sky Platte umgebaut? Oder wie darf ich das verstehen? Kurze Anleitung vielleicht? Danke schonmal.

Was willst du da blocken? Ohne emms wird die Karte ja nicht verlängert. Wäre dann ja wie im Oscam. Oder verstehe ich da was falsch?

gesendet mit Tapatalk

Zudem wenn der ECM eine gepairte Smartcard erwartet wird auch so das Bild nicht mehr hell und wenn die Smartcad gepaired ist läuft sie gleich gar nicht mehr im Gerät.

blocken will ich die emms - dann "sollte" sie normal im reciever laufen - ohne sich zu verheiraten (naja ausser der reciever paired sich auch auf GENAU EINE KARTE) - ist ja nur zum spielen ... und verlängert wird die karte immer schon nur in der oscam - mit ausgewählten - solang das noch sinn macht ..

und ja - gibt schon anleitungen - achtung du öffnest fremdes eigentum.
hdd "verheiratet" sich immer mit dem reciever .. daher mal platte tauschen, alle partitionen löschen - box initialiesiert die dann selber ..
ARD aufnahme hatte mal geklappt -aber die box liegt seit langem im winkel - werde sie aber jetzt mal aktivieren, wegen dem update ..
aber die partitionen auf der platte sind auf alle fälle proportional größer .. daher wäre interessant ob anytime jetzt auch mehr verwendet ... aber ohne karte - und die steck ich ohne blocker nicht rein - kann man das nicht testen..

lg

Kurze Frage an die erfahrenen User.
Kann eine schon verlängerte V14 immer wieder verlängert werden oder bald auch nicht mehr.Danke

sorry falscher thread.... schau in div. laberthreads .. häng von deiner karte ab...

@newbeginner
wenn die gerühte stimmen , bleiben dir nur noch zirka 2 bis 3 monate , danach NUR mit orginal SKY hardware schauen möglich

aber wie gesagt , sind erstmal gerühte , wird sich bald heraustellen ob es echt war oder weiter nur ein gerücht , angeblich 18.01.2016 ist schlus

Wann stirbt der Mytos endlich, der 18.01.2016 hat nix mit pairing zu tun, das ist an jedem Tag möglich.
An dem Datum werden alte SKY Transponder abgeschaltet und alte Boxen die jetzt im Schrank liegen können kein Update mehr empfangen, deshalb müssen sie vor dem Tag aktualisiert werden.

Ich tippe auch das der 18.1.16 nur als Stichtag für Receiver gilt die noch kein Update hatten
Die Kisten suchen ja auf einem Transponder nach einem Stream um ein Update zu laden - wenn dieser nun
abgeschaltet ist und stattdessen auf einen S2 Transponder aufgeschaltet wurde können die Büchsen lange suchen!
my2cents

Wenn das so wäre, warum dann nicht der 11.1.16?
Geräte müssten ja bis 10.1.16 geupdatet sein?

Weil die sich immer ein paar Tage Reserve lassen.

Kann es sein das hier am Thema vorbei geredet wird?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…