Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Box zerlegen um Pairing zu umgehen

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky Box zerlegen um Pairing zu umgehen

Mein echter Name ist Gert Postel und ich kann die Karten kopieren!

MfG

Ich weiß, ich bin absoluter Neuling und hab null Ahnung! Vielleicht ist es quatsch oder auch schon allgemein bekannt, aber wenn nicht hilft es euch vielleicht. Gestern abend wurde mit vom technischen Support am telefon gesagt, dass gepairte Karten nich an ein bestiimmtes Gerät gebunden sind. Laut Aussage des tech. Support Mitarbeiters kann man die Karten in den Receivergruppen auch nach dem Verheiraten in jeden Receiver stecken, solange er der gleichen Gruppe angehört. Laut seiner Aussage wären die Gruppen: Receiver ohne Festplatte, Receiver mit Festplatte und CI+ Module. Das würde bedeuten, Ihr müßt nur noch eine Möglichkeit finden, so eine Gruppe vorzutäuschen...? Richtig?

Die Aussage von madeiraman kann ich bestätigen, selbst getestet mit Karten und Receiver aus verschiedenen Verträgen.

Nochmal im Klartext, d.h. also dass bereits gepairte Karten von Sky auch in anderen zertifizierten Receiver von Sky läuft ohne Probleme?

Hi,

ja kann ich auch bestätigen,karte läuft in allen gleichen Receiver,denn in einem Receiver ohne Festplatte läuft die Karte nicht im Receiver mit Festplatte.

Hoffe das hilft irgendwie weiter.

Also müsste man im ganzen Haus die selben sky receiver haben und da könnte man überall die sky Karte einschieben und es läuft?

deswegen ist es am sinnvollsten die boxen auseinander zu nehmen wie ich anfangs meinte,dort wird es wie bei den polnischen boxen ein bereiche geben in dem die codes sind,hat man ihn gefunden muss man nur noch oscam anpassen und den key einfügen

deswegen ist es am sinnvollsten die boxen auseinander zu nehmen wie ich anfangs meinte,dort wird es wie bei den polnischen boxen ein bereiche geben in dem die codes sind,hat man ihn gefunden muss man nur noch oscam anpassen und den key einfügen

Ja gewusst wie

Nochmal im Klartext, d.h. also dass bereits gepairte Karten von Sky auch in anderen zertifizierten Receiver von Sky läuft ohne Probleme?
Das bedeutet, es reicht nicht eine Box zu zerlegen - man muss alle zerlegen um Erfolg zu haben. Problem ist - wer hat schon alle Boxen/Module?

MfG

Das bedeutet, es reicht nicht eine Box zu zerlegen - man muss alle zerlegen um Erfolg zu haben. Problem ist - wer hat schon alle Boxen/Module?

MfG

Also entweder drücke ich mich so schlecht aus oder es wird kompliziert gelesen,nochmal teilen wir die Receiver und Module in 3 Gruppen,Gruppe 1 sind die Receiver ohne Festplatte,Gruppe 2 die Receiver mit Festplatte, Gruppe 3 die Module,wenn die Karte in Gruppe 1 gepairt ist,läuft die in allen Receiver der Gruppe 1 und nicht in der 2 und dreier Gruppe usw....... Wenn die mit Gruppe 2 gepairt wurde,läuft die nur in Gruppe 2 und nicht in 1 und 2er Gruppe.!

Da hab ich was falsch gelesen. Dann braucht man nur alle Gruppe 1, oder Gruppe2, oder, oder, oder zerlegen.

Wacht auf!
Ein moderner Prozessor hat über 150Mio Transistoren, der lässt sich nicht durch zerlegen auslesen/decodieren! Glaubt hier jemand, das in einer Firme die Programmangebote verschlüsselt, Amateure sitzen?

MfG

Von jeder Gruppe einen Receiver reicht dann um zu zerlegen,wenn eine Karte die in der Gruppe gepairt wurde und läuft in jeden Receiver der Gruppe,dann müssen die Receiver pro Gruppe ja indentisch sein.!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…