Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Sky bleibt Nr. 1 der Premium-TV-Anbieter

...und Angela Merkel ist die beste Kanzlerin aller Zeiten :tearsofjoy:
 
...genau so ist es....@Derek Buegel
War ein bisschen dumm ausgedrückt
 
Zuletzt bearbeitet:
@Link ist nicht mehr aktiv.
Das ist doch Wortklauberei.
Er hätte wohl eher
Sat oder Kabel schreiben sollen.

MfG
 
Sky liest hier im Beitrag mit.
Eben eine Mail bekommen wie zufrieden ich mit dem Verein bin
 
@Link ist nicht mehr aktiv.
Das ist doch Wortklauberei.
Er hätte wohl eher
Sat oder Kabel schreiben sollen.

MfG

Hier gibt es kein Kabel-TV und Sat-Empfang ist mit vertretbarem Aufwand auch nicht möglich. Da freue ich mich doch jetzt nach der Zwangsumstellung durch die Telekom von einem instabilen DSL-lite/ISDN Anschluss auf einen stabilen All-IP Anschluss über ADSL 2MBit.
 
...nur, da liegst du im Promille Bereich der Menschen...wo nichts geht


Es gibt nichts was nicht machbar ist...kommt nur darauf an was es einem Wert ist.
Denke nur daran was in der Zone für ein Aufwand getrieben wurde um 3 Programme zu empfangen....bis hin das ein Ort in Eigenregie verkabelt wurde und jeder der Teilnehmer hat 1500,-(2 Monatslöhne) einbezahlt hat, was damals nicht wenig war.
Dazu noch Buntmetllschrott abgegeben damit man überhaupt das Kabel bekommen hat.
Dann hat noch jeder geschachtet mit Hacke und Schaufel.
 
Zuletzt bearbeitet:
@DVB-T2 HD Mal über Telekom Hybrid nachgedacht? Hat hier einigermaßen annehmbar funktioniert und da hat man einiges mehr von als mit ADSL.
 
Auch Telekom Hybrid ist nicht überall machbar. Hier im Dorf gibt es zwar rosa LTE, aber die Masten unterstützen Hybrid nicht...
 
So ist es leider, bei uns keine Chance LTE zu empfangen.

Aber wenn sich denn Sky für nicht (mehr) am Profi-Sport Interessierte wirklich lohnen würde, könnten wir das vom befreundeten Nachbarn über eine WLAN-Bidge z.B. als SAT>IP ins Haus bekommen. Lohnt sich aber nicht und "nur" DVB-T2 HD inklusive freenet.TV reicht auch. Hätte es jetzt oder in absehbarer Zeit nicht die Umstellung von DVB-T mit 576i SD-Programmen auf DVB-T2 HD mit 1080p HD-Programmen gegeben, hätten wir aber höchstwahrscheinlich die WLAN-Bridge realisiert, auch weil wir dann noch schnelleres Internet darüber hätten. Für uns "alte" Leute lohnt der ganze Aufwand nicht (mehr), aber wenn mal eines unserer Kinder unser Haus übernehmen will, sieht das dann sicherlich etwas anders aus.
 
Wieso gibs einen neuen Anbieter?

MfG

Halte ich nicht für ausgeschlossen, Sky muss nur mit dem Kündigen der Spartensender so weitermachen, dann lassen die ein Loch offen welches von einem anderen gefüllt wird.
Dann bekommen die Probleme, welche sie nie haben wollten!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…