Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky bestätigt Wachstumsprognose für aktuelles Geschäftsjahr

Nobody is reading this thread right now.
Der Pay-TV-Anbieter Sky hat mit der Veröffentlichung seines Berichtes zum Rumpfgeschäftsjahr auch die Wachstumsprognose für das Gesamtgeschäftsjahr 2014/15 veröffentlicht. Der Pay-TV-Anbieter rechnet demnach mit bis zu 450 000 neuen Abonnenten.

Der Pay-TV-Anbieter Sky Deutschland hat am Dienstag seinen Geschäftsbericht für das Rumpfgeschäftsjahr 2014 veröffentlicht. Darin hat das Unternehmen auf Basis der Entwicklung in den ersten sechs Monaten des Jahres seine Wachstumsprognose für das Geschäftsjahr 2014/15 bestätigt, welches am 31. März 2015 zu Ende geht.

So erwartet Sky für den Zeitraum zwischen April 2014 und März 2015 einen Netto Abonnentenzuwachs zwischen 400 000 und 450 000. Zudem soll auch der operative Gewinn erneut positiv ausfallen. Dieser wird zwischen 80 und 110 Millionen Euro erwartet. Der Gesamtumsatz des Unternehmens soll sich äquivalent dazu ebenfalls positiv entwickeln.

Bereits im Januar 2014 hatte Sky-Geschäftsführer Brian Sullivan das Ziel ausgegeben, bis Ende Dezember die Grenze von 4 Millionen Abonnenten zu durchbrechen. Dabei ist Sky auf einem guten Weg, denn zum 30. Juni zählte das Unternehmen bereits mehr als 3,81 Millionen Kunden.

Quelle: Digitalfernsehen

AW: Sky bestätigt Wachstumsprognose für aktuelles Geschäftsjahr

...............
Zum Programm, was wird doch noch ausser BL geboten? NIX! Die Filme sind schon im Free TV gelaufen.
....................

Genau, deshalb werden Filme die ich schon vor 2 Jahren auf Sky gesehen habe als "Free-TV-Premiere" bei den privaten als Sensation angepriesen.

Denk dran, keiner zwingt dich was zu kaufen was du nicht willst! Wenn Sky nichts für dich ist, dann ist das so.
Ich sehe darin allerdings einen Anbieter der mir 40 Sender bietet für fast jeden Geschmack und ich kann um 21:30 ins Bett gehen weil der Film zu ende war.
Selbst wenn ich zum 3. mal den gleichen sehe, das ist mir immer noch lieber als das was bei Sat1, Pro7 oder gar RTL kommt.

genau das wird bei sky auch kommen
da macht dir mal keine sorgen

G
Denk dran, keiner zwingt dich was zu kaufen was du nicht willst!
Leider werde ich aufgrund der Laufzeit des Vertrages gezwungen! Das Programm wird immer schlechter, dazu die Zwangshardware...
Wie gesagt, stecke mal deinen Sky Apparat und die Linux Box gleichzeitig an das Stromnetz. Das sind die Bootzeiten, nix anderes! Aber wenn du mit dem Schrott glücklich bist, schön für dich!

Kommen wir jetzt vom Programm zur Hardware mit der ich angeblich glücklich sein soll?

Wie gesagt, du musst es ja nicht haben und die Laufzeit ist ja nicht wie bei einer Lebensversicherung.

Außerdem brauchte der Linux Receiver zum starten 1;52 der Sky Receiver 1:45 oder so ... also gleich ... klärt mich mal auf warum ihr lieber linux receiver die die breite masse gar nicht komplett ausschöpft bevorzugt?! ^^
Du solltest vielleicht mal schreiben, welcher Linux Receiver die Zeit braucht, zumal Du hier Äpfel mit Birnen vergleichst. Die Skyschrottikiste ist immer noch an, selbst wenn Du sie ausgeschalten hast, die werkelt fleißig im Hintergrund, und verbraucht Strom. Trenne das Schrottteil mal wirklich vom Außenleiter, und wie schon oben geschrieben, mit Glück 15 min, mit Pech kommen noch Aktualisierungen dazu, dann kannst Du Kaffee kochen gehen.

Hallo
Der Beste Hd Receiver von Sky hat nach 1 h sein ende mit einer fehlermeldung angezeigt.Bitte Starten sie noch mal .
Das hab ich und es war schluss nix mehr.Gute Technik.
Mit so was kann ich nicht leben.
Kündigung ist raus und mit meiner noch 3 andere wo ich es weiss.Ich glaube nicht das die das nicht merken.Ich kann mit der Technik aus den 80er nichts anfangen ist zu überhollt.
MFG

Die Masse hat halt leider nur mit einem Schrottresi Sky gesehen und Wissen garnicht das es auch, viel besser geht!
Diese Leute sind froh das Sie ein Bild haben - egal wie lange das dauert, auch mit Druckstellen am Zeigefinger von der lästigen PIN-Eingabe! Alles ein Frage der Gewohnheit, ganz zu schweigen vom " gläsernen Zuschauer"!

wenn die meine wenn pairing kommt dadurch mehr abos kommen.
haben sie sich getäüscht siehe Nova,digitürk sport dann
wird dann die nächste phase eingeleuchtet und das heisst sky gibt es über IP TV.

Zurück
Oben