Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky bei Vertragsverängerung noch ohne Sky Pro Reciver / Sky Q möglich?

p4rz1

Freak
Registriert
20. April 2008
Beiträge
239
Reaktionspunkte
88
Punkte
88
Hallo,
bei mir steht im Frühjahr wieder eine Vertragsverlänerung an.
Ich habe aktuell noch ein altes Paket mit Entertainment+Film+Sport+HD, mit dem alten kleinen Recvier mit 320Gb Festplatte.
Genutzt wird die V14 Karte aber mit Oscam in der Vu+.

Ist es aktuell denn möglich diese Konstellation bei einer Vertragsverlängerung beizubehalten?
Oder bekommt man zwangsweise den Pro Reciver mit vorverheirateter neuer Karte aufgedrückt?
 
Wenn du verlängerst und sagst es soll alles so bleiben wie es ist, (das musst du denen klar sagen) dann stehen die Chancen gut das deine Karte und Hardware nicht getauscht wird. Bloß keine sky Q andrehen lassen da ist dann Ende.
 
Ich habe am 30.12. erneut meine (solo) V13 verlängert. Ging ohne Probleme und ohne dass Hardware versendet wird. Habe aber auch extra gesagt, dass ich keinen Receiver brauche. Das war, wie auch schon beim letzten Mal, absolut kein Problem.
 
Dann läuft also noch alles wie damals vor zwei Jahren.
Ich danke euch vielmals für eure Hilfe :smiling-emoji:
 
So wie es scheint hast du eine PL03-V14. Damit wäre es eigentlich egal, wenn du einen Q-Receiver bekommst.
Aber drauf anlegen musst du es natürlich trotzdem nicht ;)
 
Kannst du mich bezüglich des PL03 etwas weiter aufklären? Woran kann man das erkennen? Was ist sonst noch im Umlauf? Und wo liegen die Unterschiede?

Ich war bisher der Annahme, dass mit dem Pro Reciver auch immer eine neue vorverheiratete Karte kommt.
 
Ich hatte deinen Eröffnungspost so interpretiert, dass du bereits Sky-Hardware hast und das wahrscheinlich auch schon ziemlich lange?
Dann hast du doch bestimmt auch schon das F0-Tier in deiner Entitlements/Tiers-Liste?

Wenn ja, dann ist deine Karte erst einmal auf der sicheren Seite was OScam angeht ;)
 
Ja ich habe die Hardware schon recht lang, müsste seit 2013 sein.
Wenn ich Osram richtig interpretiere, dann ist es eine P1AV-10A7 (ROM)
Der Payload ist bei mir 12x die Null, das F0 Tierchen habe ich auch nicht.
 
Eigentlich bekommst Du im Moment immer noch zwei Konstellationen bei einer Verlängerung angeboten. Ein Angebot mit Q und die reine
Verlängerung deines bestehenden Abos. So war es zumindest bei mir noch im Dezember.
 
Das stimmt, denn sie wollen ja Q verkaufen. ..... man sollte darüber aber schon soweit informiert sein, was eine Umstellung bedeuten würde, wenn man
die ganzen Spielchen betreibt. :smirk:
 
Zurück
Oben