Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky auf dem VT1

AW: Sky auf dem VT1

andere frage zu dem thema, hat schon jemand ein vt-1 mit sky hd in betrieb?
ich hatte jetz ein easy.tv ci modul, damit habe ich zwar meine normalen sky sender empfagen aber die HD nicht, obwohl ich das abo dazu habe.... liegts am ci modul?
 
AW: Sky auf dem VT1

naja sky hätte ich ja .. bzw noch nen altes Primiere abo...
ohne HD...
welches ci modul bräuchte man denn da`??
gruß
 
AW: Sky auf dem VT1

Servus, die Sky Karte(A02) incl. HD Kanäle läuft mit den AlphaCrypt Modul in meinen VT-1 fehlerlos, ohne Aussetzer ohne Ruckler. lgfs1
 
AW: Sky auf dem VT1

Hi, könnt ihr mal bitte Eure Einstellungen posten für das ruckelferie Sky HD auf dem VT1. Habe die 2.01 drauf, und egal ob Alphacrypt classic mit der neuesten Firm oder dem GigaTwin blue, Sky HD ruckelt bei mir. Ist echt nervig. Sky Karte S02
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben