Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Arts und Motorvison dunkel?

cojo

Moderator
Teammitglied
Lösungen
6
Habe grade eben fest gestellt das bei mir trotz gültigkeit der Karte bis 27.3 Sky Arts und Motorvison dunkel sind,kann das jemand bestätigen??

Beide Sender gehen.

Sky Arts läuft aber seit einiger Zeit nicht mehr in der alten Paketstruktur mit Sky Welt.

Die 3 monatige freie Ausstrahlung für alle Sky Kunden war vor einiger Zeit zu Ende.

Nun ist für den Empfang das Grundpaket Entertainment notwendig.

Sky Arts bei mir auch dunkel weil in Welt Struktur, Motorvision hell:
2017/02/05 14:48:07 82E6C38 c xxx (098C&000000/1268/00A8/9D:274BA931F86B01F9E949BD9F88DB6304): found (78 ms) by mouse1_V14 - Motorvision TV

-supraracer

so,wieder da,also,es kommt noch Jukebox dazu der auch dunkel ist,vorgstern leif Arts noch 100%,seit dem nicht am System geändert oder EMM geschrieben,ich brech hier gleich ins Essen

JukeBox geht doch noch

Zuletzt bearbeitet:
Arts bleibt auch Dunkel und hab grade geschaut ob das was am Paket ist,habe das volle und ist auch drin und auch das lief vorgestern noch.
Boxzwischenzeitlich mal neu aufgesetzt und neuen Suchaluf gemacht,brachte auch nix

solo v14, neue Paketstruktur, laufen alle besagten Sender

Arts bleibt auch Dunkel und hab grade geschaut ob das was am Paket ist,habe das volle und ist auch drin und auch das lief vorgestern noch.
Boxzwischenzeitlich mal neu aufgesetzt und neuen Suchaluf gemacht,brachte auch nix

Nochmal: SAT oder PKN V14 ? Wenn letzteres dann bekommst du kein MV mehr.

Zurück
Oben