Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Anytime mit der HD1+

needed

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Dezember 2013
Beiträge
98
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Nabend,

habe gesehen das ich die möglichkeit habe mit dem org. Receiver via Sky Go ( TV GUIDE ) Filme aufnehmen zu lassen, jetzt meine Frage kann ich das mit der hd1+ auch?
 
AW: Sky Anytime mit der HD1+

Sky Anytime ist nur für Sky Reveiver. Mit der Unibox kannst Du aber natürlich Sky Filme aufnehmen und auch via App vom Smartphone aus Timer unterwegs setzen. Oder was genau willst Du tun?
 
AW: Sky Anytime mit der HD1+

ja genau das, mit welcher app mache ich das den für iphone/ipad?
und was braucht die box für?
 
AW: Sky Anytime mit der HD1+

Ich nutze dafür DreaMote. Zudem mache ich das per VPN. Die Box muss da gar nix machen. Einfach VPN auf Deinem Router und auf dem iPhone einrichten. Dafür ist eine DynDns Adresse nötig. Dann geht alles über die feste IP der Box.
 
AW: Sky Anytime mit der HD1+

Und mit skyrecorder, nimmt die unibox alles "neue" selbstständig auf.
 
AW: Sky Anytime mit der HD1+

Wo bekommt man denn eine aktuelle Version des Recorders für die Uniboxen? Habe in der Datenbank leider nichts gefunden.
 
AW: Sky Anytime mit der HD1+

Stimmt, jetzt wo du es erwähnst, sehe ich auch nur die 1.5.1
im Netz gibt es bereits die 1.6.1
 
Zurück
Oben