Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Angebots-Code-Spende-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky Angebots-Code-Spende-Thread

Also wer noch einen Code für das Angebot mit 16,99 für 2 Jahre mit Welt und einem Premiumpaket ohne HD, mit kleinem Sky+ Festplattenrecorder, sucht, kann sich gerne per PN melden.
Der Festplattenrecorder ist der einzige Unterschied (Pluspunkt) zum aktuellen Angebot auf sky.de.


HD kostet 10,- mehr, daher lohnt es sich wirklich nur für Leute, die kein HD brauchen.
 
2x Gutscheincode für Sky

Hallo ich weiß nicht ob es jemand interessiert, ich hätte 2 Gutscheincode für das Sky Komplettangebot bestehend aus alle drei Premiumpakete, Film-Bundesliga und Sport sowie Premium HD, Sky Go und Sky+HD Festplattenreceiver kostenfrei abzugeben. Der Vertrag läuft über 24 Monate zu einem Preis von 35,99 Euro.

Bei Interesse PN an mich.

Mfg
Rainer

Interessant für Neueinsteiger


GUTSCHEINE SIND WEG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Angebots-Code-Spende-Thread

Habe auch noch einen Code für Komplettabo 35,99 zwei Jahre. Einfach per PN melden.
 
AW: Sky Angebots-Code-Spende-Thread

Hallo

Ich hätte auch einen Gutscheincode zu vergeben. 35,99€ Komplett im 24 Monatsabo. Siehe auch Spoiler. Gutscheincode ist gültig bis 14.06.15
Bei Interesse einfach PN an mich.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Sky Angebots-Code-Spende-Thread

Hallo,

habe folgenden Gutschein-Code übrig, gültig bis 30.06:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Bei Interesse PM an mich.

Update: Code vergeben!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle Sky Angebote für Neu-Abos (Nur Angebote, Diskussionen: Sky Laberthread.)

Wer noch einen Code für SKY Komplett inkl. HD für 35,99€ benötigt, bitte per PN melden. Der Code ist allerdings nur noch heute gültig.

attachment.php
Nappy08

Aus dem Aktuelle Sky Angebote-Thread in den Sky Code-Spende Thread verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: AW: Aktuelle Sky Angebote (Hier nur Angebote, Diskussionen in den Sky Laberthread

SKY Komplett inkl. HD für 35,99€ , bitte per PN melden.

Habe 5 Codes zu verschenken.
 
Re: AW: Aktuelle Sky Angebote (Hier nur Angebote, Diskussionen in den Sky Laberthread

Gültig bis 30.11.....

SKY Komplett inkl. HD für 35,99€ , bitte per PN melden.


Habe 5 Codes zu verschenken.
 
AW: Sky Angebots-Code-Spende-Thread

Bei mir auch zu haben, aber es ist nicht "komplett". Die 35,99 gelten nur mit Starterpaket als Basis. Mit Entertainment kostet es 40,99.
 
AW: Sky Angebots-Code-Spende-Thread

Code abzugeben, bitte PN, lohnt sich aber wirklich nur für den, der nur ein Paket mit HD sucht. Also den reinen Bundesligafan z.b.


Sky Starter plus 1 Paket plus HD plus SKY+ Recorder für 19,99
mit Entertainment 24,99


Kleingedrucktes:
Angebot gilt bei Buchung des TV-Pakets Sky Starter und 1 Premiumpaket (Sky Cinema, Sky Sport oder Sky Fußball-Bundesliga-Paket) inkl. Premium-HD für mtl. € 19,99 mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten (Monat der Freischaltung (anteilig) zzgl. 23 Monaten), zzgl. einer einmaligen Aktivierungsgebühr in Höhe von € 59 für Neukunden, sowie einer Logistikpauschale in Höhe von € 12,90. Bei Wahl des TV-Pakets Sky Entertainment erhöhen sich die genannten Beträge um € 5 mtl.

Verlängerung: Wenn das Sky Abonnement nicht fristgerecht 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt wird, verlängert es sich um weitere 12 Monate zu den folgenden Konditionen: Sky Starter + 1 Premiumpaket für € 35,99 mtl.

Sky Go: Mit Sky Go können Kunden einzelne Inhalte ihres Sky Abonnements über das Internet mit ausgewählten Smartphones/Tablets empfangen (ab iOS 7.0, Android 4.2). Empfohlene Bandbreite: 1 Mbit/s für SD Qualität, 6 Mbit/s für HD-Qualität. Die sichtbaren Inhalte richten sich nach den abonnierten Paketen und der Verfügbarkeit auf dem Gerät. Empfang nur in Deutschland und Österreich. Weitere Infos: skygo.de/faq.

Premium HD: Die zu den gewählten Programmpaketen passenden und aktuell empfangbaren Sky Premium-HD-Sender sind in den ersten 24 Monaten (Monat der Freischaltung (anteilig) zzgl. 23 Monaten) bereits im Abonnement enthalten und können danach für € 10 mtl. dazu gebucht werden. Für den Empfang ist ein HD-Receiver „geeignet für Sky“ erforderlich. Bei Empfang über Kabel richtet sich die Verfügbarkeit der HD-Sender nach dem jeweiligen Netzbetreiber. Mehr Informationen unter: Kann ich das HD-Angebot von Sky über Sat und Kabel empfangen? - Sky - Archive Management Navigation - Sky HD/HD+.

Receiver: Zu diesem Abonnement stellt Sky einen Sky+ HD-Festplattenreceiver während der gesamten Laufzeit leihweise zur Verfügung. Die einmalige Servicepauschale i. H. v. € 169 entfällt.

Dieses Angebot gilt für Kabel- oder Satellitenempfang. Eine Anpassung bestehender Sky Abonnements auf dieses Angebot ist nicht möglich. Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt. Angebot gültig bis 21.02.2016. Stand: Januar 2016. Änderungen vorbehalten.
 
Vorteils-Code zu vergeben

MLW270223512956

Wer Interesse hat
Starter Paket Sport Paket-Fussball-Bundesliga-Paket = 24,99€
12 Monate die passenden Premium-HD Sender =0€
HD Festplattenleihreceiver =0€
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Komplettabo dann 39,99......kein wirklicher Spitzenpreis und es ist noch nichtmal der UHD-Recevier dabei.
 
Sky Gutscheine, alles für 24,99!! Ohne 100€ Strafgebühr! Für 24 Monate habt ihr diese 24,99 sicher. Schreibt mir eine PN schicke die Codes dann Montag raus!
sky+Pro für 0 dabei (einmalig12,90 Versand).
Ich veröffentliche keine Codes hier, ihr schreibt mir bei interesse eine PN

Keine Codes mehr vorhanden! Bitte nichtmehr anschreiben
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben