Mit "Sky and Friends" will Sky Deutschland in Zukunft eine eigene Online-Community für die Kommunikation mit den Kunden anbieten. Dort sollen auch speziell geschulte Service-Mitarbeiter für die Fragen der Kunden zur Verfügung stehen.
Der Pay-TV-Anbieter Sky möchte seinen Service mit einer eigenen Online-Community ausbauen. Diese trägt den Namen "Sky and Friends" und soll Kunden und Nicht-Kunden zum gegenseitigen Austausch zur Verfügung stehen. Doch auch speziell geschulte Service-Mitarbeiter von Sky sollen den Nutzern zur Verfügung stehen.
Neben einem klassischen Forum für den gegenseitigen Austausch wird es auch eine Fragen- und Antworten-Sektion, Umfragen, Privatnachrichten und Blogs geben. Userprofile können dabei individuell befüllt, freigegeben und um Fähigkeiten, Kenntnisse und Lebensläufe erweitert werden.
"Mit Sky & Friends schaffen wir nicht nur eine neue, interaktive Plattform für den Dialog mit unseren Kunden, sondern machen Sky auch für Nicht-Kunden erlebbar", erklärt Selena Gabat, Head of Social Media bei Sky Deutschland. Dadurch wolle man auch das Verständnis für die Bedürfnisse und Erwartungen der eigenen Kundschaft schärfen.
Quelle: digitalfernsehen
Hier noch der Link zu Ihrem "Forum"
https://community.sky.de/welcome
Der Pay-TV-Anbieter Sky möchte seinen Service mit einer eigenen Online-Community ausbauen. Diese trägt den Namen "Sky and Friends" und soll Kunden und Nicht-Kunden zum gegenseitigen Austausch zur Verfügung stehen. Doch auch speziell geschulte Service-Mitarbeiter von Sky sollen den Nutzern zur Verfügung stehen.
Neben einem klassischen Forum für den gegenseitigen Austausch wird es auch eine Fragen- und Antworten-Sektion, Umfragen, Privatnachrichten und Blogs geben. Userprofile können dabei individuell befüllt, freigegeben und um Fähigkeiten, Kenntnisse und Lebensläufe erweitert werden.
"Mit Sky & Friends schaffen wir nicht nur eine neue, interaktive Plattform für den Dialog mit unseren Kunden, sondern machen Sky auch für Nicht-Kunden erlebbar", erklärt Selena Gabat, Head of Social Media bei Sky Deutschland. Dadurch wolle man auch das Verständnis für die Bedürfnisse und Erwartungen der eigenen Kundschaft schärfen.
Quelle: digitalfernsehen
Hier noch der Link zu Ihrem "Forum"
https://community.sky.de/welcome