Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Aktivierung?

at2oo1

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. September 2013
Beiträge
58
Reaktionspunkte
10
Punkte
8
Hallo,

Habe eine Unibox HD1 mit aktueller original Software. Habe meine Karte vorne in den oberen Schacht gesteckt (KabelBW) und warte nun schon seit Stunden.

Geht die Aktivierung so überhaupt durch oder muss ich noch Konfigurationen vornehmen? Falls ja welche?
 
AW: Sky Aktivierung?

Ich habe für Sky (Sat V13 Karte) CCcam 2.3.0 aktiviert. Du brauchst auf jeden Fall eine Softcam. (Bei OpenATV blaue Taste, Softcam)
 
AW: Sky Aktivierung?

Du solltest auf jeden Fall zuvor eine offene Firmware flashen. Open ATV wurde hier ja schon empfohlen.

Hast Du den Tuner schon auf Deinen Kabelanbieter eingestellt? Bekommst Du die Basisprogramme hell?
 
AW: Sky Aktivierung?

Ja das habe ich natürlich gemacht und läuft auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky Aktivierung?

wie @ Mogelhieb bereits schrieb: Der cardreader kann deine Karte erst lesen mit alternativer Software und/oder softcam, wie z.B. CCcam. Mit Original Software geht nichts.
 
AW: Sky Aktivierung?

Hallo!

In original Software geht auch.
Instaliere TS Panel.
ATV ist aber besser und einfacher.

Gruss
 
AW: Sky Aktivierung?

Als ich habe jetzt oatv drauf mit oscam... War mal ganz kurz hell, konnte ich aber nicht reproduzieren (k.a. warum....):


log:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Reader


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ideen?!?!
 
AW: Sky Aktivierung?

Sorry, hat sich gerade erledigt. Ich habe einfach mal das Sorglospaket genommen ( Link ist nicht mehr aktiv. ). Laut Anleitung zwar nur für egami funkt aber auch für openatv (oscam taucht zwar nicht in den sofcams auf, stört mich aber nicht).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben