Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky aktivieren mit smargo

terdichalex

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Dezember 2009
Beiträge
43
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hi,
bekomme nächste woche meine S02 Karte von Sky.Hab
Meine frage kann ich die Am PC (Win7) mit smargo Kartenleser aktivieren.

Wenn ja was brauche ich da an software.habe smargo treiber schon mal instaliert und mir Smardreader.exe besorgt.
Was benötige ich noch? DVBViewer habe ich auch am laufen und skystar 2 HD.

Hilfe wäre echt nett.

Gruß Terdichalex
 
AW: Sky aktivieren mit smargo

Du brauchst einen receiver der von sky zertifiziert ist zum aktivieren oder du sagst denen
du hast die ne Dbox2 bei ebay gekauft ,die bald kommen sollte dann können sie die karte aktivieren.
wenn sie schon aktiv ist dann kannst du sie betreiben egal wo du willst!
 
AW: Sky aktivieren mit smargo

du kannst auch die Karte in jeden beliebigen Reci Aktiviren z.B DM500 falls du eins in der nähe hast,um die Karte freizuschalten benötigst du ein Sat Signal..
 
AW: Sky aktivieren mit smargo

erst mal danke für den Tip.
muss die karte nicht immer wieder aktualisiert werden.oder geht das mit dem smargo ?

Gruß terdichalex
 
AW: Sky aktivieren mit smargo

1. Eine Software die unter Windows die Karte lesen kann. Z.b Newcs oder mpcs für windows

2. Ein plugin für den DVBViewer das mit Newcs oder mpcs verbindet z.b hadu oder acamd

3. Wenn alles richtig eingerichtet und emm aktiviert sind sollte die Karte auch freigeschaltet werden. Aber mein TIP : Schauen das die Karte schon frei ist damit sparst du dir viel Stress beim einrichten und testen.
 
AW: Sky aktivieren mit smargo

danke erstmal.
Habe meine karte noch nicht und frage mich wieweit ich das jetzt schon alles vorbreitenkann.Stand der dinge ist bis jetzt:

1. Smargo treiber instaliert und win 7.

wenn ich nun den smardreader starte sieht das so aus:
xkywkj.png


meine newCS sieht so aus:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Wenn ich die newcs starte bekomme ich dieses log:

Habe aber kein vista sondern win 7 bei box detect eintrag
2571t2r.png


Die 3 Value in ........... is invalid, skipping einträge kommen die wegen der fehlenden karte ?.

wenn es bis hier stimmen sollte. wie bekomme ich jetzt die anbindung in den DVDviewer ?

Gruß terdichalex
 
Zurück
Oben