Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky-Aktionen und Reaktionen darauf (Diskussionsthread)

Nappy08

Boardveteran
Hallo,

hier in diesem Thread können Diskussionen um Sky-Aktionen, wie die Sky Umtauschaktion der S02 gegen V14 bei einigen Usern und die Reaktionen darauf erörtert werden.

Gruß,

AW: Sky-Aktionen und Reaktionen darauf (Diskussionsthread)

Nun bei mir hat sich nach dem Widerspruch auf die allgemeine Absage auf meine Kündigung, nichts getan. Der Brief wurde letzte Woche per Einschreiben an die GF geschickt, laut Sendeverfolgung Zustellung am Mittwoch.

Aber in DF findet man den Beitrag:

Nur so ganz glaube ich das nicht, dort werden viele Nebelkerzen verbreitet, Nagra wird auslaufen.

AW: Sky-Aktionen und Reaktionen darauf (Diskussionsthread)

Hi

ähnlich wie oben wurde es bei einem guten Freund von mir auch gehandhabt. Er hatte seinen Vertrag zwar noch nicht gekündigt, aber Ihm wurde ebenfalls die V14 inkl. Receiver zugesandt und zeitgleich seine S02 deaktiviert. Nach einem kurzen Telefonat wurde selbige wieder reaktiviert.

Der Nagra Vertrag läuft zwar wie jedes Jahr aus, wurde aber in der Vergangenheit immer im März verlängert. Also sollte man wirklich abwarten was sich diesen Monat in die Richtung noch ergeben wird.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…