Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky-Aktionen und Reaktionen darauf (Diskussionsthread)

Nappy08

Best Member
Boardveteran
Hallo,

hier in diesem Thread können Diskussionen um Sky-Aktionen, wie die Sky Umtauschaktion der S02 gegen V14 bei einigen Usern und die Reaktionen darauf erörtert werden.

Gruß,

AW: Sky-Aktionen und Reaktionen darauf (Diskussionsthread)

Nun bei mir hat sich nach dem Widerspruch auf die allgemeine Absage auf meine Kündigung, nichts getan. Der Brief wurde letzte Woche per Einschreiben an die GF geschickt, laut Sendeverfolgung Zustellung am Mittwoch.

Aber in DF findet man den Beitrag:

Zitat von bigbag
so nun bin Ich auch mal wieder hierIMG Removed hatte Urlaub,

bei meinem Bruder der ja Zwangsgetauscht wurde hat sich letzte Woche etwas getan.
V14 ging ja nach ca 3 Tagen nicht mehr in seiner Dream, S02 wurde abgestellt, und sollte ja vernichtet werden.
Da mein Bruder sich mit der SkyKiste überhaupt nicht anfreunden konnte, hatte sich mein Bruder an die GF von Sky gewannt. Kündigung war ebenfalls raus.
Am Donnerstag dann einen Anruf von Sky mit der Frage ob er denn die S02 Karte noch hat. die Karte hatte er noch. also um es kurz zu fassen.
Die S02 wurde wieder freigeschaltet, den Receiver möchte er bitte mit der V14 an Sky zurückschicken. er bekam dann noch 3 Select Filme und das Gespräch wurde beendet.

S02 Karte läuft wieder in seiner Dream.

Mein Bruder hat wieder gute Laune, und Ich hab wieder meine Ruhe und muss mir sein rumgeheule nicht mehr anhören

Nur so ganz glaube ich das nicht, dort werden viele Nebelkerzen verbreitet, Nagra wird auslaufen.

AW: Sky-Aktionen und Reaktionen darauf (Diskussionsthread)

Hi

ähnlich wie oben wurde es bei einem guten Freund von mir auch gehandhabt. Er hatte seinen Vertrag zwar noch nicht gekündigt, aber Ihm wurde ebenfalls die V14 inkl. Receiver zugesandt und zeitgleich seine S02 deaktiviert. Nach einem kurzen Telefonat wurde selbige wieder reaktiviert.

Der Nagra Vertrag läuft zwar wie jedes Jahr aus, wurde aber in der Vergangenheit immer im März verlängert. Also sollte man wirklich abwarten was sich diesen Monat in die Richtung noch ergeben wird.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Zurück
Oben