Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky abo nach kündigung neues angebot

Ich wollte nur nicht, dass sich dies negative auf meinen Kartenstatus auswirkt.
Tut es nicht, oder?
Zudem wollte ich wieder zum 31.12.2018 (erstmal) aus dem Verein raus sein, wenn ich erst im Januar verlängere, "schenke" ich Yks fast einen ganzen Monat, was ich nicht will :D
 
Das kann dir niemand beantworten, wenn die himmlischen bei dir einen Kartentausch machen wollen, wäre ein Auslaufen des Abos dafür ideal.
Welchen Kartenstatus hat du überhaupt bei deiner V14? F0 vorhanden und Payload 03? wenn nicht, kann sich der mit jeder Verlängerung ändern.
 
Besitze eine V14 mit PL02 ohne F0.
Yks Hardware besitze ich nicht. Karte stammt nicht aus einem Solo Vertrag, sondern wurde damals von S02 in ein V14 getauscht.
Das Abo besitze ich schon 15 Jahre...
Habe nun für 32,99 verlängert für die nächsten 12 Monate. Mal sehen, ob ich die 12 Monate noch mit alternative Hardware auskomme :)
Neue Verlängerer EMM kommen (noch) nicht..
Grüße
 
Kannst ja dann mal posten was alles reinkommt an emms......
Wäre mal interessant zu wissen.....
 
Mache ich gerne, sobald was kommt. Aber bisher noch nichts (Neues).
Habe vorgestern nochmals eine Online-Freischaltung gemacht, falls die Vertragsverlängerung (gestern geschehen) das F0 mitbringt, kann ich zumindest mit dem EMM aus der Freischaltung, auf den "alten Stand" zurück und das Abo widerrufen innerhalb 14 Tagen.
Aktuell bekomme ich aus der Online-Freischaltung einen 33er und einen 68er im Wechsel.

Grüße
 
Achso, dachte da kommt nach der Vertragsverlängerung noch was anderes nach...denn der 33er stammt ja noch aus der Online-Freischaltung.
Habe mich getraut den 33er zu schreiben, kein F0, weiterhin 14 Entitlements und nun bis zum 26.2.2018 gültig. Alles gut :p
 
Ja stimmt, zum 1.1.sehe ich auf der Yks Homepage in meinen Kundendaten.
Mal abwarten ob am Montag dann was neues an EMMs rein kommt.

EDIT: Gutes, frohes und gesundes neues Jahr an alle!

Habe heute morgen einen neuen 33er bekommen und gleich geschrieben, kein F0 und V14 bis 2.3.2018 gültig.

Hoffentlich bleibt es noch ne Weile so.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben