Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky abo nach kündigung neues angebot

audi99

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Oktober 2009
Beiträge
55
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hab per 26.12 gekündigt und jetzt neues angebot bekommen und zugesagt.
etilements gehn noch bis anfang februar
jetzt neue gekommen ,wann und was mus ich schreiben (oder bin ich jetzt automatisch gepairt)
bis jetz 82702741 immer verlängert
nach vertragsverlängerung kommen die

Danke für eure hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
hat die Karte schon das F0 kannst du auch gleich den 36iger schreiben
 
gepairt werden kannst nur, wenn du was schreibst.
und das hängt von deinem abo ab. wenn du noch den alten verlängerer 3x hast, dann kannst den 36er, der 5mal kam schreiben und weißt sofort ob dein abo F0 frei bleibt. dann kannst weingstens noch widerrufen, falls du nicht mit sky HW leben willst.
hast du schon F0 drauf, dann kannst sofort den 36er schreiben
 
bis jetzt war karte nicht gepairt Bei den ID hab ich bis jetzt kein F0
es gibt aber 2 verschiedene vom 82703641
das ist der letzte
 
Zuletzt bearbeitet:
naja dann entweder sofort schreiben und bei F0 wiederrufen oder warten bis die tiers abgelaufen sind und mit der Konsequenz leben.
 
wenn ich jetzt schreibe kann ich auf den alten wieder zurück wen F0 dabei ist und bis Feb schauen
 
Nein, wenn der F0 kommt, ist sofort dunkel und du kannst nur noch, wenn du willst, den Vertrag widerrufen.
 
Hi

Schlau wäre gewesen sich vorher noch eine Freischaltung schicken zu lassen. Dann hättest du einen neuen Entisetzer bekommen. Aber das ist jetzt zu spät.

Gruß Ralf
 
Welches Angebot hast Du genau bekommen?
Mein Abo endet am 31.12 zu 29,99 und die wollen mir nicht mehr für 29,99 weiter verlängern :mad:

Welches EMM hast Du nun genau geschrieben?

Grüße
 
@maupiiii
du bist zu ungeduldig, warte den Januar ab da kommt sicher noch ein gutes Angebot. Die besten Angebote kommen meistens erst nach Vertragsende.
 
Zurück
Oben