Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Abo mehrmals gekündigt, keine Bestätigung erhalten

Brady1965

Premium
Registriert
19. September 2014
Beiträge
51
Reaktionspunkte
18
Punkte
28
Ort
NRW
Hallo zusammen,

ich habe bereits mehrfach eine Kündigung an SKY geschickt, aber noch keine bestätigung erhalten.
20.05.2016 per Fax
30.06.2016 per Fax
11.07.2016 im Online-Kundencenter

Das Ende der Vertagslaufzeit wäre am 01.03.2017

Ist das normal?
Hat noch jemand das Problem?
 
Hast du mal deinen Spam Email Ordner geprüft?
Normalerweise kriegt man recht schnell eine Email.
Ruf doch an und frag nach ....
 
Kündigung per einschreiben mach ich immer.
Danach bekomme ich Post von Sky,dass es gekündigt ist.
 
War bei mir auch so die sind mit der Bearbeitung nicht hinter her gekommen !
Ruf an sag du möchtest schriftliche Bestätigung !
 
Hallo,
Genau so war es bei mir auch,
Habe auch in etwa diesem Abstand 3mal schon gekündigt, gestern kam dann endlich mal eine Mail, das es angekommen ist und schon gleich mit 0800 Nr und das sie ein Angebot hätten.... Ende ist im Dezember ;-)

Ich denke da sind gerade noch mehr User verärgert

Lg
Eule
 
Hallo zusammen....

ich hatte dann wohl Glück.... meine Bestätigung kam nach 3 Tagen.....

Gruß, daily
 
Die arbeiten sogar Sonntags :)
Letzten Monat mal wieder gekündigt per Fax Sonntags Mail im Postfach.
Die in der Kündigungsbestätigung angegebenen Rufnummer nicht zu früh anrufen.....
Alle Jahre wieder das gleiche Spiel.
mfg
 
Ich hatte es auch so. Es kam nix per Mail. Angerufen und Mail rausnehmen lassen...

Dann kam sie per Post ;)
 
Danke für die vielen Antworten.
Gut, daß ich nicht der Einzige bin.

Gruß
Brady
 
Einfacher über KC einloggen und dann online Kündigung ausfüllen,fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben